3.104 15

Th. Schober


kostenloses Benutzerkonto, Weste

" Icke"

"Icke" im zarten Alter von 5 Jahren mit meiner Miezekatze. ;-)
Bis Heute hab ich mich doch kaum verändert, oder? ;-)



Foto von:Kathrin Platten

Kommentare 15

  • Th. Schober 14. Januar 2006, 0:01

    @Christine: Hab aber meinen Papa Anweisungen gegeben wie er das Ding da bedienen soll.
    Zählt das? ;-)
  • Christine Metzger 13. Januar 2006, 22:29

    Echt super Bild! Schade, dass du es nicht gemacht hast, so kann ich dich gar nicht dafür loben :-)
    LG Christine
  • H. Sophia 7. Januar 2006, 0:09

    Oh.. zwei kleine Löwen... ;-)
    Oder ist das eine schon ein Löwenbändiger? ;-)))
    LG H. Sophia
  • Mike - Schulz 6. Januar 2006, 23:19

    ein einmaliges Foto
    Mike
  • Tina J. 5. Januar 2006, 23:20

    Cool....
    LG Tina
  • Th. Schober 5. Januar 2006, 22:59

    @Ricarda u. Werner: Nein, Habe heutzutage nur mit den "Raubtier" Mensch zu tun. ;-)
    @Kathrin: Lass das bloß mein Sohn Alex nicht hören. ;-)
    @Marina: Wir waren damals so arm, dass ich nicht mal einen Teddy hatte. Nur so nen Import aus Afrika. ;-(
    @Ingrid: Du hast Recht. Es ist schön solche Erinnerungen noch zu haben.
    @all: Danke das Euch die Veränderung nicht auffällt. ;-)
  • Verrücktes Huhn 5. Januar 2006, 22:38

    Heeee, das kleine Löwenbaby hätte ich auch gerne gegen meinen Teddy eingetauscht!

    Wie lieb du das Baby umarmst - knuddelsüß!
    Stimmt, du hast dich nicht wirklich vviel verändert!

    *GRINS*



    LG Marina
  • Elrie 5. Januar 2006, 22:13

    Na, wer da wohl mehr Angst hat..... Stimmt, verändert bist du kaum, nur die großen Tatzen sind noch größer geworden ;-)) LG Elke
  • Werner Holderegger 5. Januar 2006, 22:10

    Und wurde ein Raubtiertrainer aus dir?
    LG Werner
  • Jutta Herbst 5. Januar 2006, 22:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Dein Bild gefällt mir auch recht gut, Du warst ja ganz schön mutig ... ich weiss nicht ob ich mich das getraut hätte...
    LG Jutta

  • Ingrid T. 5. Januar 2006, 21:59

    Ike? Oder icke?
    Solche Fotos kenne ich aus dem Berliner Zoo - aber vermutlich wurden sie früher in fast jedem Zoo angeboten. Die Löwenkinder wurden dazu mittels "Schlaftrunk" etwas schläfrig gemacht - und manche waren trotzdem noch ganz schön "lebendig" und gern bereit, ihre kleinen aber scharfen Krallen auszuprobieren...
    Einen ganz schön großen Brocken gab man dir da als kleinen Dreikäsehoch auf den Schoß - kein Wunder, das du etwas skeptisch guckst! Trotzdem: Es ist auch schön, solche
    Erinnerungen
    Erinnerungen
    Ingrid T.
    zu besitzen - oder?
  • Kathrin Platten 5. Januar 2006, 21:59

    Hallo ALEX *grins*

  • Manfred Fiedler 5. Januar 2006, 21:56

    :-))) Ein bisschen hast du dich schon .... :-)))
    LG Manni
  • Ricarda Behrend 5. Januar 2006, 21:54

    Bist du in deinem zweiten Leben Raubtierdomteur?
    Schönes Foto.

    LG Ricarda