Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ick wollte nua schnell nach Hauese, Ha Wachtmeesta . . ."

"Ick wollte nua schnell nach Hauese, Ha Wachtmeesta . . ."

470 2

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

"Ick wollte nua schnell nach Hauese, Ha Wachtmeesta . . ."

"So jeht det aba nich . . ."

Gesehen am 8.10.2013 in Düsseldorf-Garath

Kommentare 2

  • Shimmy11 8. Oktober 2013, 12:24

    Da hattest du aber die Kamera genau um richtigen Zeitpunkt in der Hand ;-))
    In Hamburg gibt es am Donnerstag der größten Blitz-Marathon aller Zeiten. Leider wurde er offiziell in den Medien angekündigt und die Bürger konnten im Vorwege der Polizei Straßen nennen, in denen besonders gerast wird und wo nun Fallen aufgestellt werden sollen. Vielleicht sollte ich an diesem Tag mein Auto in der Garage lassen ;-))
    LG Ute
  • Manfred Altgott 8. Oktober 2013, 11:51

    Hallo Thomas,
    Oh oh...., bei 130 Sachen kannst Du keine Gnade
    erwarten...., es sei denn Du hattest das Blaulicht samt Martinshorn an.... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 6.3 mm
ISO 100