Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ick seh nischt...

Ick seh nischt...

340 4

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Ick seh nischt...

...aber wurscht - ich steck die Schnute trotzdem in die Brennesseln :-)
Das Növchen in seinem Element... seufz

Kommentare 4

  • Petra Arians 20. August 2014, 15:50

    ich sehe was, was du nicht siehst :-)))
    hey, ich glaube er hat die viel besseren augen vor allem hat er im gegensatz zu uns menschen keine scheu vor brennesseln :-)))
    ein feines foto und auch von achtern ist er eine schönheit.

    liebe grüße
    petra
  • Meckys Tierbetreuung 19. August 2014, 20:38

    Schau nochmal genau hin.....da is bestimmt was.....hi hi
    Köstlich
    VLG Mecky
  • Jü Bader 19. August 2014, 8:56

    Also erst mal: das ist je ein Brennesselbeet vom Feinsten. Und der Blick von hinten auf das Puschelfell und Puschelschwanz und Puschelpfoten - 1A.
    lg jürgen
  • mathias.b 18. August 2014, 23:39

    lach...irgendwas wird er wohl entdeckt haben....
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeinige Freunde
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-270mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 100