LIBOMEDIA


Premium (Basic), Hardegsen bei Göttingen

Ichsehewaswasdunichtsiehst

Kassel - St. Kunigundis

Dies ist mein Beitrag zum Fightclubthema

Fight-Club am 27.8.2022: Ich sehe was, was du nicht siehst  27.8.22 t
Fight-Club am 27.8.2022: Ich sehe was, was du nicht siehst 27.8.22 t
Fight-Club

Kommentare 22

  • Starcad 18. September 2022, 16:51

    Die Exponate hier haben mir gerade aus fotografischer Sicht besonders gut gefallen, nur das Licht war sehr schwierig. 
    Der Mann wirkt fast etwas ratlos, witzig in der Zusammenschau mit dem anderen und der Skulptur.
  • Frau Dingsda 12. September 2022, 20:38

    Jeder guckt in eine andere Richtung und macht seine eigenen Entdeckungen.
    LG Ditta
  • Richard Schult 4. September 2022, 10:20

    Da ist nun mal jeder mit seinem Kunsterlebnis allein.
    VG Richard
  • Prost Marlies 28. August 2022, 22:45

    ein besonders "viel-sagendes" Foto. Große Klasse!
    LG Marlies
  • Tom Knobi 28. August 2022, 21:36

    Moin aus Hamburg,
    so viel Vielfalt in einem Bild. Einfach klasse!
    Liebe Grüße, Tom
  • Rudi Langer. 28. August 2022, 19:44

    Oh, ein Fotograf mit einer kleinen Kamera, ohne Handy, wie selten. Wie Barbara Fotobock schon so schön festgestellt hat, äußerst interessant die Blickrichtungen und auch die Blicke selbst. Tip Top.
    LG Rudi
  • Fotobock 28. August 2022, 18:10

    Hier ist das Thema sehr vielseitig umgesetzt. So viele Blickrichtungen und Blicke. Der eine Mensch blickt in die gegenteilige Richtung des anderen Menschen und sieht so, was dieser nicht sieht. Das Handy zeigt auch andere Sichtmöglichkeiten, als ohne Handy. Die Skulpturen haben wieder diverse Blickrichtungen. Und du als Beobachter siehst alles zusammen. lg Barbara
  • HJ.B. 28. August 2022, 7:33

    Eine Ausstellung, die Betrachter von hinten, die Exponate voll im Fokus.
    Dein Foto bricht das Klischee und ist deshalb bestens gelungen.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Ralf Melchert 27. August 2022, 21:22

    Klasse
  • Renate Bonow 27. August 2022, 17:49

    Sehen reicht nicht...entscheidend ist die Haltung.
    lg Renate
  • UliF 27. August 2022, 14:52

    an dem Spiegelbild konnte ich auch nicht vorbei. war interessant dort
    LG Uli
  • Photomann Der 27. August 2022, 14:45

    dass kann der Gerry gut ..!
  • fotopassion3105 27. August 2022, 14:43

    Eine großartige Szene. Der eine betrachtet die Kunst durch sein Smartphone. Und sieht doch nur einen Ausschnitt. Und bemerkt gar nicht, wie er von der Skulptur beobachtet wird. Der andere guckt konzentriert. Oder skeptisch? Auf jeden Fall mit freiem Blick. Seine Gedanken können wir alle nicht sehen. Ein feiner Beitrag zum heutigen Thema des Fight-Club. Mein Kompliment 
    Claudia
  • lophoto 27. August 2022, 13:58

    In der Kunst sieht sowieso jeder was er sehen will. Und das ist auch genau richtig so.
  • HF25 27. August 2022, 13:42

    vor allem find ich hier interessant,  w i e  die beiden sehen.  lg horst