Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
522 24

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

ich.möchte.dort

Abend für Abend entlanglaufen

http://youtu.be/4J2lVnT65pw

Kommentare 24

  • Eva Maria Zernig 14. Februar 2013, 22:24

    Während wir jetzt gerade Eis und Schnee haben, möchte ich gernden Abendwind an diesen einsamen Strand genießen. Dein Bild lässt mich das Lüftchen geradezu spüren.
    LG Eva Maria
  • Bernicoton 29. Oktober 2012, 21:38

    Jolie composition
  • ESBE 29. Oktober 2012, 20:09

    Da beneide ich auch die Menschen immer , die dort wohnen , aber für sie ist das alltäglich und sie sehen es gar nicht mehr.
    Was ich auch so reizvoll daran finde , jeden Abend ist das Schauspiel anders und immer wieder auf seine Weise schön.Super Foto von diesem Fleckchen Erde.
    LG Steffi
  • Eva Maria Zernig 22. Oktober 2012, 22:26

    Oh, das sieht stark aus - vor allem in diesem herrlichen Licht. Ich laufe mit ... ;-)
    LG Eva Maria
  • Winfried Mossa 22. Oktober 2012, 20:27

    Stark, Dorit!!!
    LG Winfried
  • TacitusRomeo 21. Oktober 2012, 18:27

    Das Foto ist prima geworden.
    LG
  • Ulla Holbein und Bolle 21. Oktober 2012, 17:49

    ...ja liebe Dorit, wer möchte das nicht!!!***
    ...vielleicht sollten wir umziehen!...:-)
    Eine fantastische Aufnahme, eine sehr schöne Lichtstimmung hast Du hier festgehalten und herbstlich dazu, toll!

    Noch einen schönen Restsonntag wünschen Ulla und der Bolle
  • Heide G. 21. Oktober 2012, 17:44

    das Licht ist wunderbar und der Bildaufbau und so. Aber die Bäume ansich find ich melancholisch -
  • Thomas Helbig 81 21. Oktober 2012, 12:56

    Prima Foto!!!

    Solche Bilder kann ich nicht Genug sehen ;-), jedes Bild für Sich bringt eine besondere Stimmung rüber.

    lg

    Thomas
  • Thomas Alexander 21. Oktober 2012, 11:32


    gut gemacht !
  • miraculix.xx 21. Oktober 2012, 11:20

    Das kann ich auch gut verstehen!
  • jule43 21. Oktober 2012, 11:04

    Da hätte auch ich Spaß dran :-)
    Was für einen schöne Landschaft und einfach den Wind um den Kopf sausen lassen, dass vertreibt sicher der Streß und die Sorgen.

    LG Jule
  • Eva Winter 21. Oktober 2012, 10:25

    Oh ja Dorit, wer würde dir das nicht glauben. Deine Aufnahme und diese Farben sind ja einfach unglaublich schön.
    LG Eva
  • Diamonds and Rust 21. Oktober 2012, 8:54

    Ich weiß nicht wo das ist aber bei mir weckt es schöne Erinnerungen an Rügen!
    lg carlos
  • gerla 21. Oktober 2012, 8:47

    Das kann ich verstehen. Diese Landschaft hat so etwas beruhigendes
    lg gerla

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten