Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ichichichichichichichich

ichichichichichichichich

1.297 13

Model Christina


Free Mitglied, München

ichichichichichichichich

iii
ch


Kommentare 13

  • Thomas Pressel 24. April 2007, 23:26

    Es ist mir meist zu viel, alles zu lesen was unter einem Bild bereits kommentiert wurde, wenn ich aber lese, dass die Quali eines Bildes nicht wichtig ist.........

    Dann hab ich ein fettes Fragezeichen vor der Linse. Quali des bildes ist wohl so ziemlich eines der wichtigsten Dinge in diesem Forum. Hier werden Bilder bewerten, zweitrangig die Arbeit eines Models, ohne diese ab tun zu wollen. Die macht oft zum Großteil das Bild aus. Aber genau dann möchte ich auch in guter Quali abgebildet werden - oder nicht???

    Die Komposition ist ganz gut. der blick in die Ferne ist sehr schön dargestellt.

    Wenns jetzt ohne Artefakte upgeloadet worden wäre, könnte ich mich damit anfreunden. Jedes andere Urteil zu diesem Bild ist nichts als Bauchpinselei!!!

    VG
    Tom H.
  • Peter Nickel 2. Februar 2007, 14:14

    cooler Schnitt,...schönes Bild :-)))
  • Dogan Inal 1. Februar 2007, 19:57

    Christina
    model and picture
    very professional

    ;)
  • J. Meyer 1. Februar 2007, 15:55

    @Kl.Brown: Ja, genau, ein schlechtes Foto von mir. Einfach miserabel gemacht, nicht aufgepasst. Das hat mit Glashaus nix zu tun.
    Das Foto wäre um ein vielfaches besser, wenn ich die Füsse und die Hand mit drauf hätte. Sieht auch bei meinem Bild wie amputiert aus. Aber damit kann man nun wirklich nicht alle Fussamputationen entschuldigen. Es ist einfach Unachtsamkeit, Pfusch, der aus einem guten Bild dann ein schlechtes macht. Wie leicht es wäre, auf solche Kleinigkeiten zu achten zeigen beide Bilder sehr deutlich. Gut, dass du noch mal darauf hingewiesen hast.
    gruß, jürgen
  • Model Christina 31. Januar 2007, 22:02

    Oje was denn hier passiert
    Kaum ist man weg schon gehts ab...

    @Kl. Brown
    :-))

    @Alex Ricci
    Sehr lieb
  • Kl. Brown 31. Januar 2007, 19:03

    @ J.Meyer: Gerade bei Dir und Deinen Bilder zum Thema amputiert fündig geworden:

    Die Leute die im Glashaus sitzen ........
    Gruß an Jürgen

  • J. Meyer 31. Januar 2007, 15:12

    Was könnte das für ein gutes Foto sein, wenn die Füsse nicht so ungünstig angeschnitten wären dass sie wie amputiert oder verkrüppelt wirken und wenn die Qualität auch nur etwas etwas besser wäre.

    @Kl.Brown: Wieso ist Qualität nicht wichtig ? Ist sie etwa schädlich ? Schliesst Stimmung Qualität aus ? Stell dir doch nur mal vor, dieses Foto mit vollständigen Füssen und in ordentlicher Qualität, wäre die Stimmung eine andere ? Nein, es wäre ein Superfoto.
    gruß, jürgen
  • Martin Bayer 31. Januar 2007, 14:02

    schöner sessel...und die farbharmonie von blume(?) und dem bild an der wand ist verblüffend...;-))
  • Germinal H. 31. Januar 2007, 14:00

    mit nem handy gemacht? schade, das hätte ein tolles Bild werden können....

    lg
    oliver
  • Kl. Brown 31. Januar 2007, 13:43

    Qualität ist bei diesem Foto wirklich nicht wichtig!!
    Was hier sehr gut vermittelt und gezeigt wird ist eine "Stimmung" und das macht dieses Foto wirklich GUT.
    Ich liebe Fotos die eine Geschichte erzählen, man muß sie nur hören ;-)

    Freundlicher Gruß aus dem Süden
  • Ben Venuto 31. Januar 2007, 13:38

    sehr fein! ;)
  • Rudolf Maximilian 31. Januar 2007, 13:36

    dito
    leider ist der Fuß abgeschnitten - Schnappschuß ?
    Dann ok..
  • Norbert Freitag 31. Januar 2007, 13:32

    schade wegen der qualität, das bild ist nett