Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 6

Model Christina


Free Mitglied, München

ichichichichich

i
c
h

i
c
h

Kommentare 6

  • T.B.T 24. Juli 2007, 21:18

    auch wen dies auch unscharf ist finde ich gerade die unschärfe schön
    bist sehr ,,,hhhmmmm... weist schon ?
    grt
  • Kl. Brown 20. Februar 2007, 9:11

    Ich gehöre der Scharfzeichnerfraktion an, aber hier gibst nur eines, das Bild wirkt auf mich so wie es ist stimmig und harmonisch!
    Klasse Bild.
  • CHARLES D. 7. Februar 2007, 15:09

    Model hübsch
    Fotoquali nicht so gut
  • Andreas Findling 7. Februar 2007, 12:38

    Ich würde eher sagen verwackelt..bzw. zu lange belichtet. Die Kompromierung macht das Übrige... Dennoch ein wunderschönes sinnliches Portrait, wenn auch schärfer noch besser wirken würde.
    LG
    Andreas
  • Jörg und Birgit Henze 7. Februar 2007, 9:47

    wow wow wow wow wow...:-)

    klasse gemacht aber etwas unscharf um die Nase sieht man es ganz besonders.. zu stark komprimiert???


    LG
    JH
  • Jürgen Bartels 7. Februar 2007, 8:05

    DUDUDUDU
    bist wunderschön und das Foto ist auch klasse!
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von