1.102 3

Wolfgang Ikert


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

ICH2

Eine andere Version

Kommentare 3

  • Dorothé Straßburger 1. Oktober 2012, 14:07

    ja ja, ich weiß wie schwierig das mit den selbstportraits ist. meine versuche sind bisher alle kläglich gescheitert.
    bis auf das geschnibbelte kinn ist das echt top.

    lg,
    doro
  • Wolfgang Ikert 1. Oktober 2012, 9:16

    Liebe Doro,
    als Selbstfotografierer hab ich nicht immer alles im Blick. Ich habe am Foto nichts weggeschnitten, nur die Tönung bearbeitet. Danke für Deine An- und Bemerkung. LG Wolfgang :-)
  • Dorothé Straßburger 1. Oktober 2012, 8:49

    wow, ein gesicht, das geschichten erzählt :-)
    das licht sitzt super und bringt einen guten glanz ins auge.
    ich finds unten am kinn nur zu viel geschnitten, statt dessen würde ich eher oben den kopf mehr in den anschnitt nehmen.
    dann erscheint es mir von der bildaufteilung harmonischer.

    lg,
    doro