Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich ziehe um: Mein neues Haus ist... Oder: Mancher wäre dankbar!

Ich ziehe um: Mein neues Haus ist... Oder: Mancher wäre dankbar!

1.222 12

H. Hoebusch


Free Mitglied, Buchholz (Nordheide)

Ich ziehe um: Mein neues Haus ist... Oder: Mancher wäre dankbar!

Mein neues Haus ist ein Schnäppchen -
nur 800 € kalt im Monat -
6,5 qm Wohnfläche -
29,78 qm Waldgrundstück -
ein Traum -
und
- wie man sieht -
auch noch frisch und erstklassig renoviert.

Mein Umzug ist der Grund,
Warum ich mich hier in nächster Zeit
etwas rar mache.


Ein Scherz... Natürlich ziehe ich wieder in ein festes Haus.
Wenn ich aber daran denke, dass derzeit in der Kaschmir-Region zigtausende und abertausende Menschen
für so einen Unterschlupf wie den auf dem Foto dankbar wären,
bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 12

  • Birgitt Spiecker 18. November 2005, 1:04

    super schöön und sooo gemütlich mit eingebauter Klimaanlage. Würde sofort mit einziehen ;-)

    l.G. Birgitt
  • Hoewi Ben Wischhafen 24. Oktober 2005, 20:36

    . . .HolgAST, in GrASTbau werden sie dich vermissen - aber stell dir das nicht zu einfach vor mit dem Dauervisum für Ns !
    Auf bälde
    in Trelde
    Gr.Wo.
  • H. Hoebusch 20. Oktober 2005, 23:41

    Ich dank Euch.
    @ Waldi,
    natürlich bist Du zur Einweihungsfete herzlich eingeladen - im Dezember.
    @ Betty,
    ist lieb von Dir, aber ich habe schon genug von den Kisten,
    habe doch mal im Alten Land gewohnt.
    Ich bleibe auf dem Lande, wechsle nur die Gegend.

  • BettyR 19. Oktober 2005, 18:50

    Brauchst Du noch Möbel, hab noch ne Apfelkiste rumstehen, passt perfekt zu Deinem Haus ;-)))
    Viel Spass beim Umzug... bleibst Du Dorfbewohner oder zieht´s Dich wieder in die Stadt?
    LG Betty
  • Waldi W. 19. Oktober 2005, 13:09

    junge, junge
    jetzt hab ich ewig gesucht und doch nur 2 der 3 äste gefunden
    bleibt mir nix anderes als entweder dumm zu sterben oder zu deiner einweihungsfete im neuen domizil zu kommen (würde jedoch vorschlagen, dass das in einer wärmeren jahreszeit stattfinden sollte) :-)))
    lg waldi
  • H. Hoebusch 19. Oktober 2005, 9:38

    Ich dank Euch.
    In diesem Bild sind 3 Äste eingebaut.
    Mehr war aus Zeitgründen diesmal nicht möglich.
    @ Inge-Lore:
    Du hast recht. Dr. Hackfresse hat etwas erfunden.
    - Fortsetzung folgt -
  • Inge-Lore Hebbel 19. Oktober 2005, 7:34

    Man Holger, Du hast ja noch richtige moralische Normen! Staun!
    Und die Bretterbude ist super! Wird nur mit dem Anschluß für den PC schwierig werden - seh gar kein Strom. Nundenn - ist Fahrradfahren angesagt.
    Oder Hat Dr. Hackfresse was neues erfunden????? Und wir wissen das noch gar nicht. das macht's spannend.....
    @Alexandra, ich denke votn links - ist ja sw! Hab auch erst mal gesucht, schließlich muß die Sektion ja stimmen, oder was! :-)
    VG I.-L.
  • Alexandra G. 19. Oktober 2005, 0:45

    hmmm ich habe den AST vor lauter Ästen noch nicht entdeckt - Suchbild???

    lg Alexandra
  • H. Hoebusch 18. Oktober 2005, 19:52

    Ich Dank Euch für gute Tips und Wünsche!
    @ Cindy,
    Es stimmt mich traurig,
    dass Du mir jede Sittsamkeit, jeden Anstand und meine gesamte Moral absprichst.
    Die Fr. Angela ist doch verheiratet!
    So etwas tut man doch nicht!
    Merkel Du Dir das erst einmal!
    (Und wenn Du das nicht als Ausrede gelten läßt,
    dann denk ich mir ´ne andere aus...)
  • Mike Schneider2 18. Oktober 2005, 16:30

    Aber die Luft ist gut auf dem Land.
  • Joachim Büchler 18. Oktober 2005, 15:18

    Auf jedenfall ist die Villa nicht Schadstoff belastet.
    Und wenn die böse Frau kommt und dein Fingerchen sehen will streckst du ihr den Ast hin.
    Vergiss das nicht.
    Gruß J.v.B.
  • Sanne H. Echt 18. Oktober 2005, 14:29

    nun ist es raus: Holger macht sich vom acker, aber nicht, ohne vorher noch ein paar ÄSTE mitzunehmen... ;o)
    sieht gemütlich aus, könnte im winter allerdings ein wenig zugíg werden, aber frische luft hält ja bekanntlich fit. du machst das schon.

    einen schönen umzug!
    wünscht Sanne