Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Ich zeig Dir jetzt mal wo es langgeht

Das zeigt mir zur Zeit auch meine Arbeit.
Sorry liebe Buddys wenn ich nicht mehr so viele Anmerkungen schreiben kann. Ich muß jetzt wieder hier in der FC etwas kürzer treten.
Bitte um Euer Verständnis

Kommentare 23

  • Franz Burghart 20. Juni 2007, 6:37

    Es gibt wichtigere Dinge als die FC, denn die soll nur Spass machen
    LG Franz
  • Margit -die Bildermacherin 19. Juni 2007, 23:19

    :)) ach Anne, irgendwie geht es uns doch allen so, zumindest die Leute die mir Arbeit bis oben zugepackt sind. Ohne die Fc hätten wir so viel mehr Zeit, die Frage ist nur, wie würden wir sie nutzen ? Wir haben letzens bei unseren FC-treffen festgestellt, das wir, seit wir in der FC sind, kaum noch zum Fernseh- schauen kommen, ist dich auch positiv, oder ? Naja, abwohl der PC da auch nicht die heilige Alternative ist, aber können wir ohne, und ohne unsere geliebten Fotos ? :)))) puh, jetzt erst einmal Luft holen.. .)) lg M.
  • Kerstin A 19. Juni 2007, 9:01

    Eine schöne Aufnahme...
    Rahmen passt gut dazu...
    gefällt mir sehr gut.
    Lg Kerstin
  • HK Krause 18. Juni 2007, 22:54

    Schönes Foto der niedlichen Zwei, Anne.
    Gehe trotz der vielen Arbeit zur Entspannung ab und zu mal in die fc. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Arbeit.....
    Liebe Grüße von Harald
  • Doris Thiemann 18. Juni 2007, 21:17

    Die FC macht zwar Spaß, aber sie ist nicht das Maß der Dinge, Anne ... und ernähren tut sie uns auch nicht, deshalb habe ich volles Verständnis für dich :-)).
    LG Doris
  • Antonio Spiller 18. Juni 2007, 19:12

    Schönes Bild mir spielenden Mädchen. Wünsche ich dir gutes gelingen für was du vor hast.
    VG Antonio
  • Bergfee 18. Juni 2007, 18:17

    Süßes Kinderportrait !
    LG Eva
  • Marianne Rüegg 18. Juni 2007, 12:23

    Wohl unter dem Motto: Hau ab!! *grins*
    Die sind süss die beiden spielenden Mädchen...
    Arbeite nicht zu viel ;-)
    LG Mari
  • AL Brecht 18. Juni 2007, 10:26

    immer wissen, wo es lang geht :-)
  • Moni Walkenhorst 18. Juni 2007, 7:58

    Schöne Strandszene, Anne!
    Zeitmangel ist etwas, was uns anscheinend fast alle quält :-)
    Lass Dich von der Arbeit nicht unterkriegen!

    lg, Moni
  • Ivonne Harenburg 18. Juni 2007, 7:28

    süß

    LG Ivy
  • Bettina Bürgel-Stein 18. Juni 2007, 7:14

    Wunderschön, wenn Kinder so konzentriert spielen- klasse Aufnahme!
    LG Bettina
  • Jacky Kobelt 17. Juni 2007, 22:53


    ein wunderbarer Schnappschuss, ein Bild voller Anmut und Charme

    LG Jacky
  • Manuela Lousberg 17. Juni 2007, 21:00

    Schöne Momentaufnahme. : ))) Mach Dir keinen Stress, es gibt wichtigere Dinge als die FC. : ))
    LG Manu
  • Petra Steinhagen aus SH 17. Juni 2007, 19:54

    Ein ausgesprochen niedliches Bild der beiden Mädchen, Anne! Ja, bei Euch ist jetzt wohl Hauptsaison, Anne?! Ich wünsche Dir viel Ruhe bei all den Anforderungen, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz