Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich wurde gereist

Ich wurde gereist

951 3

Thomas Mahro


Free Mitglied, Schashagen

Ich wurde gereist

Am Strand hockend hatte es mir diese Kiste angetan. Lag sie da weil sie ihre Reise schon hinter sich hatte? Sollte es jetzt los gehen? Ich lief schnell zurück zu meinem Quartier um ein paar Sachen für die Reise zu holen.
Als ich zurück kam war sie schon ohne mich los......

Kommentare 3

  • Volker Munnes 3. Februar 2003, 22:43


    .....auch gereistes ,,Strandgut" und starkes BILD, der FC ! ! !
    Was bei Vätern und Müttern, derb kratzen sollte ?!

    einen schönen Abend und vlG aus SCHWERIN ----->->->-------------------volker-
  • Volker Munnes 2. Februar 2003, 21:59

    Strandgut und entstehende Fantastereien und Träume.....viele Fragen und mancher ,,Trauerfall"
    Warum verreisen, wir haben nur ein kurzes Gastrecht und könnten diesen Rahmen, wesentlich besser auffüllen ! ?
    Zum Glück ?! war die Kiste weg........

    vlG------------------------------volker-
  • Nati H. 2. Februar 2003, 21:21

    Toller Titel!
    mfg Nati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz