Zurück zur Liste
ich wüßte da noch einen tollen spot zum wellenreiten

ich wüßte da noch einen tollen spot zum wellenreiten

753 5

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

ich wüßte da noch einen tollen spot zum wellenreiten

lanzarote westküste

Kommentare 5

  • M.Schlosser 22. März 2014, 18:03

    muß südlich von La Santa sein. Ein fantastischer swell, das dürften 8-10m Wellen sein. Da wird es auch für die wirklich guten Wellenreiter vor Famara gefährlich...........klasse Bild, reiht sich in die Galeriebilder dieses Winters mit seine Monsterwellen ein. LG Martin
  • Picturelife Nord 30. März 2010, 19:57

    Da ist ja richtig Dynamit drinn. Mächtig gewaltig und super eingefangen. Die Farben und Kontrast geben dem Bild viel Dominanz.

    Klasse eingefangen

    Beste Grüße von Dirk
  • Jens Blechner 21. März 2010, 22:44

    ich müßte noch dazu ergänzen: wir stand ca. 30 meter oberhalb der wasseroberfläche. es war ziemlich windstill und auf dem meer waren fast keine wellen zu sehen. un wie aus dem nichts war in regelmäßigen abständen diese gewaltige brandung zu erleben.
    jens
  • Anke Barke 21. März 2010, 22:27

    Au ja ;-) Freiwillige bitte vor :-)

    Das sieht ja stark aus... wie gewaltig die Natur doch ist. Liebe Grüße ANKE