Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Ich wünsche...

-...Euch einen guten Start in die kommende Woche. Möge sie Gut und Stressfrei verlaufen.-
-Ich werde mich leider aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit ein bisschen rar machen. Schaue aber ab und an bei Euch vorbei.-
-Durch die Scheibe aufgenommen am 26.10.2013 im Wuppertaler Zoo.-

Kommentare 19

  • W.H. Baumann 27. Oktober 2018, 17:15

    Ein sehr gutes Motiv und ein prima Tierportrait aus dem Wuppertaler Zoo.
    VG Werner
  • Cecile 10. November 2013, 20:47

    Sehr schön gesehen, gefällt mir.
    Könnte vielleicht etwas heller sein.
    LG E.
  • INSCHA 9. November 2013, 8:44

    die Föhnfrisur ist der Hit :-))).....diesen wuscheligen, lässigen Gesellen hast Du trotz Scheibe super erwischt, lieber Willi....Kompliment!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen....INgrid
  • V.G. 8. November 2013, 17:38

    Dann wünsche ich dir eine nicht zu anstrengende Auszeit,
    es gibt auch noch ein Leben neben der FC und dem Internet.

    Gruß, Verena

    Netter Kerl!
  • E. Ehsani 7. November 2013, 15:38

    Toll fotografiert, sehr schön freigestellt. LG Esmail
  • Earl of Klueth 6. November 2013, 19:06

    ich glaube er beobachtet die Menschen, die wiederum ihn begutachten. Gut gesehen und klasse festgehalten.
    vg.willi
  • Sigrun Pfeifer 6. November 2013, 15:11

    Es gibt schon super Motive bei uns im Zoo ! Klasse Aufnahme ! Das Affenhaus war ja lange gesperrt, da der Gorilla so krank war. Ist aber auf dem Weg der Besserung.
    Bis hoffentlich bald ! LG Sigrun
  • Ingeborg Bröll 6. November 2013, 10:05

    Wunderschön hast Du ihn erwischt, Willi .. er schaut etwas nachdenklich:-)...Danke... auch für Dich wünsche ich einen entspannte schöne Restwoche im Trockenen und mit nicht all zu viel Stress:-). Bestimmt kommt auch wieder eine ruhigerer Zeit für Dich.. das wünsche ich Dir von Herzen. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    Rosenspie(ge)l
    Rosenspie(ge)l
    Ingeborg Bröll
  • Krimhilde. W. 5. November 2013, 15:25

    Schönes Portrait dieses hübschen Tieres.
    Schau, auch er ist ganz traurig, dass du dich rar machen willst. Dann wünsche ich dir eine nicht zu stressige Zeit und vielleicht verläuft sich ja doch das ein oder andere Motiv vor deine Kamera.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Momente HH 4. November 2013, 18:24

    ganz Herrlich ***
    lg gine
  • Henry Nees 4. November 2013, 16:54

    Ein beeindruckendes Tier, macht richtig was her mit dem wuscheligen Pelz.
    LG Henry
  • ChrisPhotography 4. November 2013, 15:02

    na der Kollege hat die Ruhe weg...er schaut und beobachtet was so passiert...und fragt sich warum alle ihn so anschauen .....na weil er so putzig ist :-)) toll festgehalten .... Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche


    GLG

    Christoph
  • bineke 4. November 2013, 11:13

    Ganz lässig mit Strohhalm im Mund schaut er die Zuschauer an, genau so lässig sollten wir die neue Woche angehen, wünsche Dir auch eine stressfreie Arbeitszeit,
    LG Bine
  • Gerlinde Gottschalk 4. November 2013, 9:15

    ...danke das wünsche ich dir auch.
    Deine schöne Aufnahme macht auf alle Fälle Freude und das ist schon einmal ein guter Start ;-)
    LG.Gerlinde.
  • Luci 11 4. November 2013, 8:47

    Danke Dir lieber Willi, das wünsche ich Dir auch.
    Eine super Woche... für Dich und Geschäftlich.
    Komme gut wieder nach Hause.
    Liebe Grüßen
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 3600

Gelobt von