Zurück zur Liste
Ich wünsche euch endlich Sonne

Ich wünsche euch endlich Sonne

1.031 5

Silke N.


kostenloses Benutzerkonto, ausgesprochen Reiselustig

Ich wünsche euch endlich Sonne

wie im anderen Bild schon gesagt.

Frühling für Deutschland
Frühling für Deutschland
Silke N.


fc-foto:12593996]

Ich sende Euch ein bischen Frühling. Ich erlebte ihn in Australien ab November, wo die Bilder entstanden und hab ihn jetzt schon wieder im Himalaja.

Für Euch wird es Zeit ;o)
LG Silke

Kommentare 5

  • Norman Preißler 23. April 2008, 0:10

    Heute ist die Sonne angekommen ... danke!

    LG, Norman
  • Renate Bonow 21. April 2008, 20:39

    ja, schick ein bißchen sonne rüber, du weltenbummlerin:-) das ist wirklich lieb vo dir.
    und sei herzlich gegrüßt
    renate
  • Gertie 21. April 2008, 9:33

    Danke schön ....und wie Du sie uns wünscht , so strahlt sie heute Morgen von einem blauen Himmel....danke Dir ...vielleicht hat Dein Wunsch geholfen, dass sie endlich für uns scheint nach so einem Kaugummiwinter/Frühjahr.
    Schön hast Du Deine Blume für uns kreiert.
  • Tanjung-Pinang 21. April 2008, 9:16

    Vielen Dank, Silke.
    lg monika
  • Tajara 21. April 2008, 9:07

    wunderschöne präsentation

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz