Zurück zur Liste
Ich wünsche euch einen "Guten Rutsch" und ein facettenreiches, buntes und gesundes Neues Jahr 2020

Ich wünsche euch einen "Guten Rutsch" und ein facettenreiches, buntes und gesundes Neues Jahr 2020

12.129 17

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ich wünsche euch einen "Guten Rutsch" und ein facettenreiches, buntes und gesundes Neues Jahr 2020

Mögen wir die Welt, die Natur, das Denken und Fühlen in all seiner Farbenpracht und Vielfalt erhalten,
es gibt nur die Eine.
Ich freue mich auf viele neue, schöne Begegnungen in der FC.
_________________________________________
Das Hintergrundfoto entstand zum Jahreswechsel 2018/2019, mit Blick auf Heilbad Heiligenstadt, von unserem Balkon aus. Ich lass die Funken lieber nur auf meinem Bildschirm bei der Bildbearbeitung sprühen.

Kommentare 17

  • inga.rienau 4. Januar 2020, 15:36

    Danke für deine guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe - eine ausdrucksvolle Arbeit zeigst du uns zum Jahresbeginn! Ich wünsche dir ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr: Lieben Gruß, Inga
  • tiedau-fotos 2. Januar 2020, 16:05

    Eine fantastische Arbeit ist Dir hier gelungen, auch Dir ein gesegmetes und nicht so schmerzhaftes 2020
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Maud Morell 1. Januar 2020, 20:27

    Sehr schöne Bildarbeit, als wenn du durch Kirchenfenster blickst.
    Ich wünsche dir für 2020 Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • ungeschliffener Diamant 1. Januar 2020, 17:45

    Wundervoll abstrakt und tolle Lichteffekte. Eine tolle Arbeit. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
    VG aus Berlin
  • Conny11 1. Januar 2020, 17:31

    Lieber Rolf..... dir und deiner Familie wünsche ich ein glückliches und gesundes  neues Jahr... für dich immer gutes Licht, tolle Motive und viele kreative Ideen.
    LG, alles Liebe Conny
  • EG BAM 1. Januar 2020, 0:55

    Ein sehr schöner Gruß zum neuen Jahr! Danke! Auch ich wünsche
    dir ein gutes neues Jahr - vor allem Gesundheit.
    LG ELKE
  • emen49 1. Januar 2020, 0:28

    Eine tolle Arbeit zeigst du hier....
    Vielen Dank für deine Wünsche zum Jahreswechsel. Auch ich wünsche dir ein recht schönes und friedvolles Jahr 2020!
    Viele Grüße
    Marianne
    "Lass los"
    "Lass los"
    emen49
  • Martina I. Müller 31. Dezember 2019, 21:33

    Das alte Jahr ist futsch,
    nun guten Rutsch
    ins Neue,
    dass es erfreue.
    LG Martina
  • Tante Mizzi 31. Dezember 2019, 21:19

    Mit einer sehr schönen Aufnahme geleitest Du uns Richtung Jahreswechsel !!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein wohlwollendes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ALLWO 31. Dezember 2019, 18:33

    Hallo Rolf ..
    Das Motiv ist stimmungsvoll und schön .. und Danke für Deine guten Wünsche
    die ich vorallem beim wichtigen Thema Gesundheit gern erwidern möchte
    Ich hoffe .. und freue mich auf ein neues und gemeinsames ( Foto ) Jahr 2020
    hier bei FC - Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang -
  • hsvision 31. Dezember 2019, 17:57

    Dankeschön für die lieben Wünsche und das wunderschöne Bild.
    Auch ich wünsche Dir schönen Silvesterabend und guten Rutsch ins neue, gesunde Jahr 2020.
    Grüße von Henryk
    • Rolf Paul Fütterer 31. Dezember 2019, 18:16

      Hallo Henryk!
      Auch Dank deiner vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern,
      aber erst recht mit deinen wundervollen Fotos habe ich in diesem
      Jahr immer wieder Kraft gefunden vom Krankenbett aufzustehen
      und weiter zu machen. So wünsche ich dir, einen "standhaften",
      doch stimmungsvollen Jahreswechsel und für das kommende Jahr
      viel Gesundheit und Freude und viele schöne Motive vor deiner Kamera.
      Herzliche und dankbare Grüße von Rolf
  • dor.maX 31. Dezember 2019, 17:03

    Ein herrliches Kaleidoskop von Farben. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viel Freude an den schönen Dingen des Lebens.
    LG Doris
    • Rolf Paul Fütterer 31. Dezember 2019, 17:15

      Hallo liebe Doris!
      Auch Dank deiner vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern,
      aber erst recht mit deinen wundervollen Fotos habe ich in diesem
      Jahr immer wieder Kraft gefunden vom Krankenbett aufzustehen
      und weiter zu machen. So wünsche ich dir, einen "standhaften",
      doch stimmungsvollen Jahreswechsel und für das kommende Jahr
      viel Gesundheit und Freude und viele schöne Motive vor deiner Kamera.
      Herzliche und dankbare Grüße von Rolf
  • Rondina 31. Dezember 2019, 16:58

    eine tolle und funkelnde Fotoarbeit - deine Wuensche zum neuen Jahr erwidere ich sehr gerne !!
    liebe Gruesse Rondina
    • Rolf Paul Fütterer 31. Dezember 2019, 17:15

      Hallo liebe Rondina!
      Auch Dank deiner vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern,aber erst recht mit deinen wundervollen Fotos habe ich in diesemJahr immer wieder Kraft gefunden vom Krankenbett aufzustehenund weiter zu machen. So wünsche ich dir, einen "standhaften", doch stimmungsvollen Jahreswechsel und für das kommende Jahrviel Gesundheit und Freude und viele schöne Motive vor deiner Kamera.Herzliche und dankbare Grüße von Rolf
  • Komposti 31. Dezember 2019, 16:36

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben
    auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

    Glückskäfer
    Glückskäfer
    Komposti


    HG Komposti