Zurück zur Liste
Ich wünsche euch ein schönes Wunderland

Ich wünsche euch ein schönes Wunderland

1.014 6

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Kommentare 6

  • Karla2 12. April 2011, 10:09

    Rührend und sehr schön...dazu das Foto, gefällt mir gut. lg Karla
  • Maria Kohler 12. April 2011, 9:44

    Dieses Wunderland gefällt mir in Wort und Bild.
    Der kleine Marienkäfer ist bestimmt in seinem Wunderland.
    LG Maria
  • Anier S. 12. April 2011, 9:40

    Einfach herrlich, der kleine Glückskäfer hat aber schon richtig gearbeitet, so verstaubt ist er.
    LG von Reina
  • HYZARA 12. April 2011, 8:57

    Eine wundervolle Inspiration in einem ganz tollen Bild dargestellt - liegt doch das W*UN*D*E*R*L*A*N*D direkt vor unserer Haustüre ... wenn man hinsieht :-))
    Herzliche Grüße, HYZARA :-)
  • Gundi N. 11. April 2011, 23:20

    Dieses Wunderland muss sehr schön sein. Da würde ich auch gerne hin. Dein Bild gibt schon einen kleinen Vorgeschmack davon. Der Marienkäfer ist bestimmt mit Zauberpulver bestäubt.
    LG Gundi
  • Astrid Wiezorek 11. April 2011, 22:24

    Wie toll ist das denn wieder? Du bist unwahrscheinlich kreativ.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 60mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200