Anoli


Premium (World), Berlin

Ich wünsche Euch

einen ruhigen, besinnlichen 1. Advent, Ihr Lieben!

;-))

Kommentare 84

  • † Norbert van Tiggelen 11. Januar 2009, 0:29



    Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest …

    …dass es fröhlich ist,
    dass ihr rundum glücklich seid,
    und Freunde nicht vergisst.
    Ich wünsche euch Gesundheit,
    denn sie bedeutet Leben,
    und natürlich Frieden,
    und Häuser, die nicht beben.
    Ich wünsche euch ne Wohnung,
    die warm und kuschelig ist,
    und nen vollen Kühlschrank,
    denn er wird oft vermisst.
    Ich wünsche euch den täglich Strom,
    den viele Menschen missen,
    denn es gibt zu viele,
    denen es geht beschissen.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • chimareana 16. Dezember 2007, 0:15

    Auch dir und deinen lieben eine schöne adventszeit
    LG. Chimera
  • HD Hahne 11. Dezember 2007, 18:16

    Danke
    Ich wünsche euch auch eine fröhliche Adventszeit!
    LG HD

  • Arnd U. B. 10. Dezember 2007, 0:30

    Dir und den Deinen auch eine wunderschöne Adventszeit, Ilona!
    LG Arnd
  • Gabriele Benzler 7. Dezember 2007, 18:09

    Ich bin spät dran, aber dennoch wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit, auch, wenn jetzt schon der 2.Advent vor der Türe steht. Ein schöner Gruß zum 1. Advent ist das. Tolle Arbeit.
    LG Gabi
  • J-La 4. Dezember 2007, 12:35

    Danke dir, wünsche ich dir auch.
    Übrigens ein tolles Foto;-)
    Gruß Jürgen
  • open eye 3. Dezember 2007, 23:09

    Das wünsche ich dir auch!
    L.G. Hannaros
  • Der Westzipfler 3. Dezember 2007, 18:29

    Eine schöne und stille Präsentation zum ersten Advent ist das, liebe Ilona! Gefällt mir sehr mit der brennenden Kerze und dem schönen Spruch, den Du in so eine schönen Schrifttype gesetzt hast! Dir auch eine besonders schöne, besinnliche sowie friedvolle Advents- und Weihnachtszeit!

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen, guten Abend, Markus 8-))
  • DorisBeate Frank 3. Dezember 2007, 17:57

    Ich habe den 1. Advent hier leider verpasst.
    Schöne Kartengestaltung, ein sehr passender Spruch.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit.
    LG Doris
  • Jo Kurz 3. Dezember 2007, 17:41

    ...und ich habe das heute erst entdeckt... :-(
    na, macht nix. danke für die wünsche, ich nehm sie im voraus für's nächste wochenende mit und wünsche auch dir schon jetzt einen ruhigen 2. adventsonntag *g*
    gruss jo

    ps: eine schöne karte hast du hier wieder gezaubert!
  • dargel-photopictures 3. Dezember 2007, 14:40

    Hallo
    da hast du so viele grüße zurück bekommen und ich hab nicht das richtige Bild und immer noch keine Kamera !Sorry dafür mache ich dir die Tage ein Ganz schönes Bild !
    lg CD
  • Biella 3. Dezember 2007, 12:38

    Danke!

    Dir ebenfalls alles Gute!

    Klaus
  • Zeitreisender 3. Dezember 2007, 11:55

    Da bin ich nicht der Einzige mit Verspätung :-), danke für die lieben Grüße, ein wirklich schöner Spruch !

    Gruß Ralf
  • Alfred Held 3. Dezember 2007, 11:36

    DANKE
    sagt Alfred
  • Ulrich Ruess 3. Dezember 2007, 10:36

    Mit etwas Verspätung danke für Deine netten Adventswünsche auf dieser stimmungsvollen Karte,
    lG Ulrich