Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ich wünsche DIR ein beschauliches 3. Advent Wochenende

Die 3 Kerzen wirst Du sicherlich schon gefunden haben.

Wem es zu bunt ist, der kommt hier auf seine Kosten.

Genießt den 3. Advent
Genießt den 3. Advent
picture-e GALLERY70

Kommentare 56

  • troedeljahn 12. Januar 2019, 9:49

    Beeindruckend schön gestaltet. Da, das sieht richtig stark aus.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • nature and MoRe 30. Dezember 2018, 21:56

    Nein, ich find's nicht zu bunt. Ich mag "die Farbe BUNT" sehr gerne - so bunt wie das Leben mit allen Facetten, mit Hell und Dunkel ... ;-)
    Mir gefällt das Foto, das Du sicherlich auf einem Weihnachtsmarkt aufgenommen hast, auch jetzt noch, wo der dritte Advent längst vorbei und auch Weihnachten 2018 schon wieder Geschichte geworden ist.
    Ich danke Dir für Deine Anmerkung und die guten Wünsche fürs neue Jahr 2019, die ich Dir gerne ebenfalls übermitteln möchte. Ich hoffe, dass es auch für Dich ein gesund(er)es neues Jahr werden wird. Vielleicht werden wir uns im neuen Jahr mal wieder des öfteren hier in der FC sehen, falls es die Zeit erlaubt. Im letzten Jahr war mir das oftmals aus gesundheitlichen und auch beruflichen Gründen nicht möglich. Man (frau) muss es ohnehin nehmen, wie es kommt. Jedenfalls freue ich mich immer, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Lass es Dir gut gehen und komme gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Monika
  • Eifelpixel 25. Dezember 2018, 10:02

    Ganz fein im Lichterglanz
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • rm48 24. Dezember 2018, 8:00

    Ein wunderschön komponiertes Bild!
    Liebe Grüße Reinhard
  • Brigitte Specht 18. Dezember 2018, 19:09

    ..das s/w Foto gefällt mir auch , aber zu Weihnachten hin darf es auch ruhig einmal etwas bunter sein!
    L.G.Brigitte
  • usosnowski 17. Dezember 2018, 20:54

    Ich Dir auch
    mfG Ulrich
  • emen49 17. Dezember 2018, 19:16

    Danke für den lieben Gruß und das tolle Bild...
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Marianne
  • Reiner Fischer Bilder 17. Dezember 2018, 19:13

    Ein Farbenrausch, sehr gelungen. Dir nachträglich auch noch eine schöne Adventszeit.
    vg
    reiner
  • NaturPur22 17. Dezember 2018, 18:16

    Wow ...sieht wunderbar aus ,toll gemacht! LG Angelika
  • Sonja Grünbauer 17. Dezember 2018, 16:22

    wunderschöne Karte....strahlt Freude aus....Gruss Sonja
  • Markus 4 17. Dezember 2018, 10:50

    Mir gefällt die Wärme, die das Bild ausstrahlt

    Habedieehre
    Markus
  • The-lucky 16. Dezember 2018, 22:05

    Das kann gar nicht bunt genug sein und mit deinem Foto kommt bestimmt fast jeder in Weihnachtsstimmung, der es bis jetzt noch nicht war. Sieht sehr schön aus, Elmar. 
    Liebe Grüße
    Helene
  • Koelsche 16. Dezember 2018, 17:22

    Ich bin spät dran, danke Elmar, für dieses sehr schöne 3. Adventsfoto!Du hast Deine Phantasie walten lassen und uns ein sehr weihnachtliches Foto präsentliert! Die Gedanke eilen voraus...
    Dir einen schönen, erholsamen und besinnlichen  3. Adeventsnachmittag und -aben!
    LG
    Irene
  • Esther Margraff 16. Dezember 2018, 17:19

    das ist mir überhaupt nicht zu bunt, das ist total klasse so! Stimmungsvoll und fröhlich schließen sich nicht gegenseitig aus , wie dein Bild beweist!
    LG
    esther
  • Adolf Zibell 16. Dezember 2018, 15:59

    danke elmar, das wünsche ich dir auch.
    gruß adolf