1.260 16

CAurelia


Premium (Basic), Weimar

Ich wünsche...

... allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2010, verbunden mit den Wünschen für allerbeste
Gesundheit. Besonders meine FC-Freunde möchte ich an dieser
Stelle ganz herzlich grüßen und hoffen, dass es für Euch im nächsten
Jahr die Treppe nur bergauf geht.

Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich in letzter
Zeit hier so rar gemacht habe und nicht mehr so viele Anmerkungen
geschrieben habe. Eure Fotos habe ich zum größten Teil trotzdem
bewundert. Ich hoffe auf Euer Verständnis und darauf, dass es mir
im nächsten Jahr zeitmäßig wieder etwas besser geht.

Ich bin vom 24.12. bis 10.01. im Urlaub und verabschiede mich
bereits schon heute von Euch allen. Lasst es Euch gutgehen.

Kommentare 16

  • Karin Meinert 21. Januar 2010, 12:23

    Sehr schönes Foto, die Tiefe ist auch auf dem Foto richtig spürbar!
    LG Karin
  • Karin Bellutti 3. Januar 2010, 11:21

    Was wird uns wohl im Neuen Jahr alles über diese Treppe entgegenkommen?...... Wunderbar, wie du mit der Aufnahme zwei Eindrücke zugleich vermittelst..., *ich sehe dem herankommenden Jahr zuversichtlich entgegen.., die Treppe zu mir heran ist breit genug....* oder aber... * diese Neue Jahr beginne ich mit dem ersten Schritt, es kann auf einer Treppe in dieser schönen Umgebung nur besser werden...*
    Beides sind positive Gedanken... und ich hoffe, dass ich im Juni vielleicht auch endlich die Sächsische Schweiz *in Natura* erlebe :-)
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes, gesundes Jahr,
    Karin
  • Peter Arnheiter 3. Januar 2010, 1:16

    Hallo liebe Christine, welch ein wunderbares und symbolhaftes Bild Du uns zu Weihnachten und zum Jahreswechsel schenkst!
    Weisst Du, was mich an der Treppe so speziell berührt ? Dass ihr Nachobenführen nicht von mir weg, sondern zu mir herauf führt! Das zeigt mir, dass Du Dich nicht von uns abkehrst, sondern im Gegenteil uns zuwendest. Hättest Du Dein innerstes Wesen besser als mit diesem Bild offenbaren können ? Auf den Mitmenschen zugehen statt sich von ihm abzuwenden, ihm zuhören statt sich ihm zu verschliessen sind Eigenschaften, die man leider nicht mehr all zu oft antrifft in der modernen Gesellschaft ...
    Ich wünsche Dir im soeben angebrochenen neuen Jahr ebenfalls alles erdenklich Gute, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht. Mögen auch Deine Wege nach oben führende sein, mögen auch Dich Glück und Zufriedenheit stets begleiten und möge über allem Gottes überfliessender Segen sein.
    Liebe Grüsse
    Peter
    2010 – Glaube bewahren – nach oben blicken – Berge überwinden
    2010 – Glaube bewahren – nach oben blicken – Berge überwinden
    Peter Arnheiter
  • Rheinbild 23. Dezember 2009, 22:55

    Mach du mal ruhig Urlaub und schau zu das die Treppe in die andere Richtung verläuft.
    Schöne Feiertage und einen ruhigen Jahreswechel wünsche ich dir.
    LG
    Rheinbild
  • ston 22. Dezember 2009, 22:29

    der Weg geht mal rauf und mal runter...aber es geht immer der Nase entlang.

    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, immer gutes Licht und eine Menge Spass an dem was Du tust.
    LG Stefan
  • Günter Pilger 22. Dezember 2009, 17:55

    Sehr schön diese Treppe, auch wenn es nach unten geht!

    Wünsche Dir und den Deinen frohe Feiertage, einen guten Rutsch und eine tollen Urlaub!

    Selber bin ich gerade im Windows-Stress. XP ->W7
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Eagleddy58 22. Dezember 2009, 12:14

    Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2010

    toller Blickwinkel der Treppe

    lg Werner
  • H.Dachs 22. Dezember 2009, 8:44

    Danke CAurelia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Der Blick nach unten ist der Hammer+++++++++Eine ganz starke Aufnahme
    Liebe Grüße Hans
  • bergsteiger 22. Dezember 2009, 0:53

    geil ohne ende.......
  • M³ Mückenmüller 22. Dezember 2009, 0:29

    Dann komm mal gut rüber ins neue Jahr - und schönen Urlaub!
    gruss, matthias
  • WendenBlende 21. Dezember 2009, 23:28

    Danke für deine netten Wünsche! Schöne Weihnachten, für den Rutsch hast du fotografisch ja schon vorgesorgt.
    Alles Gute für 2010, bleib gesund und genieße deinen Urlaub. Auch ohne Anmerkungen: Einfach schön, mal wieder was von dir zu sehen!
    LG Christiane
  • Kitty Goerner 21. Dezember 2009, 23:03

    auf den Hintern setzen und runterrutschen, zumindest per Kopfkino!
    Schönen Urlaub dir und bis bald!
    Kitty
  • Petra K... 21. Dezember 2009, 22:52

    Uuups...festhalten! Zieht in die Tiefe! Ich wünsch dir einen schönenUrlaub!
    LG, Petra
  • - Edith Vogel 21. Dezember 2009, 21:42

    DANKESCHÖN
    Ich wünsche dir auch
    für meine FC Freunde.....
    für meine FC Freunde.....
    - Edith Vogel

    Außerdem wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub!
    l.g.edith

  • Petra M.. 21. Dezember 2009, 21:38

    Das sieht einfach fantastisch aus.
    Kann es kaum erwarten, bis die Natur wieder
    so grün ist.
    Dir auch ein angenehmes Weihnachtsfest
    und alles Gute für 2010. Und natürlich
    einen ganz erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Petra