Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich wünsche allen meinen Besuchern schöne friedvolle Feiertage.

Ich wünsche allen meinen Besuchern schöne friedvolle Feiertage.

2.433 15

Tina-Elisa


Premium (Basic), Leipzig

Ich wünsche allen meinen Besuchern schöne friedvolle Feiertage.

Das Bild wurde mit dem Fraktalgenerator "Ultra Fractal" erstellt. Es setzt sich aus mehreren übereinander gelagerten Ebenen zusammen, wie es auch in den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen Usus ist. Allein das Finden und Herausarbeiten der Motive verlangt etwas Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem chaotischen Anteil von derlei rein mathematischen Gebilden.

Kommentare 15

  • Escara 23. Dezember 2016, 22:30

    Liebe Tina, ein sehr schönes Ultra Fractal ist das! Danke für deine guten Wünsche. Für dich und deine Lieben wünsche ich auch eine freidvolle Zeit.
    Liebe Grüsse
    Esther
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    Escara
  • Birgit Schlager 23. Dezember 2016, 15:15

    Faszinierend ist es, Dein 'mathematisches Gebilde'. Hier ist die Rechnung schön aufgegangen.

    Friedvoll - friedlich...das ist mir auch wichtig. Der Ansatz von Konfuzius entspricht mMn einer ethisch moralischen Ordnung innerhalb einer Gemeinschaft. Wenn's in der Familie stimmt, stimmt auch der Staat, denn eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied. Wenn allerdings damit Obrigkeitshörigkeit verlangt werden soll, gehe ich nicht mit. Ich kann nicht Regeln gehorchen, die verlangen, etwas gut zu heißen, was nicht gut ist. Dennoch kann ich friedlich Widerstand leisten, eher im Sinne von Gandhi.
    In diesem Sinne, liebe Tina-Elise, auch Dir schöne Festtage und Frieden über diese kurze Zeit weit hinaus.
    LG Birgit
  • Maria Kaldewey 23. Dezember 2016, 13:32

    Danke dir für diese schöne Fotoarbeit und Weihnachtspost. Sehr stimmig von dir gemacht.

    Dir auch ein friedvolles Weihnachtsfest und liebe Grüße,
    Maria.

    Glück im Quadrat ...
    Glück im Quadrat ...
    Maria Kaldewey
  • Trübe-Linse 23. Dezember 2016, 10:40

    Das klingt ja alles sehr kompliziert. Nun ich glaub die Farbe Grün steht für Hoffnung und die Zukunft steht sprichwörtlich in den Sternen geschrieben. Wünsche Dir ebenfalls ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreis der Familie. Gruß Mirko
  • 46helene 23. Dezember 2016, 9:12

    Das wünsche ich Dir auch...die großen Dinge sind immer einfach. Lass es Dir gut gehen. Lg Helene
  • hkitti 22. Dezember 2016, 19:41

    Danke für die guten Wünsche.
    Ich wünsche auch alles Gute.
    LG
    Hans
  • Bernhard Kuhlmann 22. Dezember 2016, 18:44

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche auch ich dir !
    Genieß die schönen Tage.
    Gruß Bernd
  • Tina-Elisa 22. Dezember 2016, 18:25

    @ Ursa: Abgesehen von den guten Wünschen der Deutschen Bank, der Apotheke oder der Süddeutschen - es gibt auch wohlwollend freundlich ernstgemeinte gute Wünsche, und das Wörtchen "friedvoll" möchte ich - für diese paar Tage wenigstens - jenseits aller tagespolitischen Irritationen ganz schlicht in konfuzianischen Sinne verstanden wissen.
    Auch wenn es manchem zu einfach klingen mag, es ist was dran: http://diepaideia.blogspot.de/2012/07/konfuzius-und-die-pflichten-in-der.html
  • TeresaM 22. Dezember 2016, 18:22

    Une très jolie présentation de vœux originale !!
    Je te souhaite de belles & douces fêtes de fin d'année ***
  • Ursula Elise 22. Dezember 2016, 17:34

    Eben habe ich 3 Seiten Weihnachtswünsche durchgesehen, allein die von heute bisher sind das. - "Friedvoll", ja; aber was ist das? Was für ein Bedürfnis erfüllen Weihnachtswünsche?
    lg dUrsa
  • picture-e GALLERY70 22. Dezember 2016, 17:33

    Auch das Bild ist ganz nach meinem Geschmack. Dir eine besinnliche Zeit, wünscht Elmar.
  • Rondina 22. Dezember 2016, 17:20

    Sterne und Spiralnebel - ein toll gestalteter Weihnachtsgruss - den ich hier gerne erwidere !
    liebe Gruesse Rondina
  • Horizont 22. Dezember 2016, 17:17

    Danke für diesen zauberhaften Weihnachtsgruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit schönen Stunden. LG Helga
  • Erika Basel 22. Dezember 2016, 17:09

    danke für deine wünsche zu weihnachten, ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr,
    lg erika

    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Erika Basel
  • ALLWO 22. Dezember 2016, 17:05

    Danke Tina für Deine guten Wünsche .. die ich gern erwidern möchte
    aber auch ein herzliches Danke für das stimmungsvolle Motiv
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017 wünscht Dir der Wolfgang