Zurück zur Liste
Ich wünsche allen fc-Freunden...

Ich wünsche allen fc-Freunden...

3.582 23

Brigitte Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Ich wünsche allen fc-Freunden...

....ein besinnliches Weihnachtsfest.

( Die einzelnen Bilder der Collge habe ich im
Aachener Dom aufgenommen)...mit Ausnahme
des kleinen Portraitfotos in der Ecke .

Kommentare 23

  • Eifelpixel 9. Januar 2019, 9:52

    Eine schön gestaltete Weihnachtskarte
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • picture-e GALLERY70 29. Dezember 2018, 18:26

    Jahresende, da ist es auch an der Zeit, mal zurückzuschauen und Danke zu sagen für die vielen schönen Momente die ich erleben durfte Deine und die Bilder der anderen Fotofreunde betrachten zu dürfen. Viele Bilder haben mich inspiriert und mir viel Freude bereitet. Danke mein liebe Fotofreundin. Möge das Jahr 2019 uns wieder schöne Einblicke und Ausblicke bescheren die uns beflügeln, weiterhin der Fotografie unsere besondere Liebe zu schenken. Dir und Deiner Familie und allen, die Dich mögen, wünsche ich ein gesundes Jahr 2019. Liebe Münstergrüße (z.Zt. in Hamburg) sendet Elmar
  • Andreas E.S. 26. Dezember 2018, 10:39

    Vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte. Leider habe ich sie erst jetzt gesehen, denn ich bin durch meine blöde Bronchitis nur noch wenig am PC und dann auch nicht ganz wach. Ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, der ei uns ja mit knackigem Frost und mit viel Sonnenschei begann.
    Da hast du ja eine schöne Sammlung von Fotos zu dieser Collage zusamengestellt. Der Aachener Dom ist  eine besodere Kostbarkeit, die du ja sozusagen vor der Tür hast.
    Liebe Grüße aus der Nordeifel.
    Andreas
  • DT-Fotografie 25. Dezember 2018, 18:36

    Eine tolle Weihnachtskarte, danke für deine guten Wünsche.
    Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    lg Detlef
  • - Edith Vogel 25. Dezember 2018, 15:54

    Danke für deine sehr schöne Weihnachts Collage auch ich wünsche dir schöne Feiertage liebe Brigitte und einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Grüße Edith
  • conni ellner 25. Dezember 2018, 15:52

    danke liebe brigitte für diese liebvoll zusammengestellten eindrücke
    auf deiner schönen weihnachtskarte.
    und für deine wünsche, die ich gerne an dich zurückgebe.
    liebe weihnachtliche grüsse in die schöne eifel
    conni
  • nur Soh 25. Dezember 2018, 11:07

    Herzlichen Dank Brigitte 
    Auch ich wünsche Dir Schöne Festtage 
    LG Helle
  • Klaus-Peter Beck 24. Dezember 2018, 23:49

    Liebe Brigitte
    ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche, friedliche und besinnliche Weihnachten.

    Warten auf.......
    Warten auf.......
    Klaus-Peter Beck

    Herzliche Grüße

    Klaus-Peter
  • El Ge 24. Dezember 2018, 16:08

    Danke für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest.
    Eine wunderschöne Collage aus dem Aachener Münster.
    LG Leo
  • Nordeifeler 24. Dezember 2018, 13:40

    Einen wunderschönen Weihnachtsgruß hast du eingesetzt.Danke.und auch für dich ein besinnliches Fest..
    Busse Kai..
  • Der Westzipfler 24. Dezember 2018, 10:31

    Rom und Aachen in einem Bild . . . das passt bestens! ,-))) Bei Karls Kaiserdom sowieso, schließlich wurde Karl d. Große ja in Rom gekrönt! 

    Dir bzw. Euch gleichfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie besinnliche Feiertage! Lasst es Euch gut gehen!

    GlG Markus
    • Brigitte Hoffmann 24. Dezember 2018, 23:24

      Natürlich, Markus, Du kannst es sofort erkannt!
      Du kennst ja auch Rom! Danke für dein Lob und deine
      guten Wünsche, da hab ich mich gefreut.
      Noch schöne Festtage für Dich und die Deinen.
      Und komm gut ins Neue Jahr.
      Brigitte
  • Mark Billiau. 24. Dezember 2018, 9:51

    Thanks for your wishes, Brigitte.
    I too wish you a wonderful Christmas time !
  • Eifeljäger 24. Dezember 2018, 9:43

    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. 
    Wir wünschen dir und Kai auch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Dir Liebe Brigitte noch eine gute Besserung und für Kai das wir bald mal wieder gemeinsam auf Tour gehen können.
    Liebe Grüße senden euch Franz und Marita
  • Ferdi W. Weise 24. Dezember 2018, 8:29

    Lieben Dank -
    und auch Dir eine schöne und
    besinnliche Weihnachtszeit.
    LG  -Ferdi-
  • DietmarsBildPC 1 24. Dezember 2018, 8:22

    Wunderschöne Aufnahmen aus dem Dom hast du zusammengestellt, hier findet sich bestimmt ein festlicher Rahmen für das Christfest. Ein recht frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2019 wünscht Dietmar