Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich wünsch mir die Zeit zurück....

Ich wünsch mir die Zeit zurück....

547 9

Fauenauge


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ich wünsch mir die Zeit zurück....

Ich wünsch mir die Zeit zurück, wo ich mit der alten Toni noch spielen und Rennen konnte. Das Bild entstand kurz vor Toni´s Tod, das war mit eins der letzten Bilder von Ihr und Brummel.

Kommentare 8

  • Sabine Gervelis 2. März 2007, 14:47

    auch meerschweinchen haben das fotoGEN.
    zeig ruhig mehr davon.
    lg sabine
  • Bertl St. 26. Februar 2007, 18:48

    Mann Mann Mann - wie doll die Tiere einem doch ans Herz wachsen!! Tut mir leid für Euch - unsere sind gerad mal 12 Wochen - Hanni uns Nanni!!!

    VG
    BERTL
  • Melanie Lindemann 26. Februar 2007, 12:18

    Das ist ja traurig. Ich mußte im Januar auch meine Lilly einschläfern lassen. Es war schrecklich. Aber zum Bild. Sehr schön, wie die Beiden hintereinander herlaufen.

    Lg, Melanie
  • Anoli 26. Februar 2007, 12:02

    Ein süßes Bild, wie sie beide losziehen! Man glaubt sie glucksen zu hören.....Wir hatten auch schon viele dieser lieben kleinen Schweinchen! Ist immer schlimm, wenn sie gehen müssen....Erst recht für die kleinen Partner!!
    LG Ilona
  • Hartmut Sabathy 26. Februar 2007, 11:34

    traurig, aber diese Toni sah auch recht fest aus . Aber schön, das du die beiden zusammen noch festgehalten hast. Bei uns sind in den letzten 6 Jahren auch schon einige Meerlis gestorben lg Hartmut
  • Astrid Wiezorek 26. Februar 2007, 8:42

    Oh je, das ist traurig. Wir können Dir so nachfühlen.
    Ein schönes Erinnerungsfoto von Deiner Süßen, behalte sie nur im Herzen.
    LG Steffen & Astrid
  • Die Nagerknipse 25. Februar 2007, 21:56

    Oh je, kann ich mir vorstellen, daß Du sie vermisst! :-(
    LG
  • Frank aus Spandau 25. Februar 2007, 21:47

    hey claudia,

    ich verstehe dich so sehr. hab schon so viele meeries im laufe der jahre verloren. ich glaube, ich gehe mal ganz schnell meine beiden knuddeln. kurz ist die zeit die man mit ihnen hat - leider. süße meeries - alle beide.

    lg jenny