Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich wollte mich  auch mal daran versuchen,...

Ich wollte mich auch mal daran versuchen,...

294 3

H-Foto


Free Mitglied

Ich wollte mich auch mal daran versuchen,...

eine Volvic-Pulle abzulichten. Da wir momentan Volvic trinken wie die Löcher, hab ich jede Menge Material da *g*. Das war mein erster Versuch, bitte sagt doch einmal, was Ihr davon haltet :-)
Ich glaube da kann man noch ne Menge dran machen, aber ich komme nicht so recht weiter damit. Naja, ist ja auch nur so aus Schischandudel gemacht :-), und die EBV musste auch ran!

Kommentare 3

  • H-Foto 1. April 2003, 21:45

    Danke Euch beiden, werde es mal weiterprobieren :-)
    LG klaudia
  • aesthetic-arts 1. April 2003, 20:57

    Das ist doch schon super.... aber ein wenig mehr Ausleuchtung wär bestimmt nicht verkehrt.

    LG
    René
  • Kafka Tamura 1. April 2003, 20:49

    Gar nicht mal so übel, probier mal ein bischen mit Ausleuchtung und Belichtungszeit rum...
    Aber sieht schon sehr durstlöschend aus.

    Kristian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz