Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ich wollte auch mal ne möwe knipsen :o)))

...ich wollte auch mal ne möwe knipsen :o)))

451 10

Silke S.


Free Mitglied, dem Alten Land (Hamburg)

...ich wollte auch mal ne möwe knipsen :o)))

auf den spuren des ber ni

Kommentare 10

  • Rudolf Kasper 18. Januar 2004, 6:52

    sw hat hier eine besonders gute Wirkung. Schoener Bildaufbau, gelungene Praesentation.
    lg Rudi
  • Manfred Bartels 18. Januar 2004, 1:38

    Ist wieder eine schöne Aufnahme von Dir geworden.
    Gruß Manfred
  • Gerda S. 17. Januar 2004, 14:36

    @Astrid! Nicht alle! In Bremen heissen sie FIETE:-))))))))))
  • Astrid Dirtsa 16. Januar 2004, 19:52

    mach mal weiter silke :-)))
  • Gerda S. 16. Januar 2004, 17:53

    Hallo Silke! Also spontan würde ich sagen: Frau ist besser als Mann:-)))))))) Doch Bernis Aufnahmemodalitäten sind ja immer was Besonderes,so dass man es nicht mit nem Diggischnappschuss vergleichen kann. Ich hoffe,er ist jetzt wieder besänftigt:-)))))))) Liebe Grüsse aus dem Regen v. Gerda
  • Dieter Cosler 16. Januar 2004, 16:13

    ... ufffff.... sieht aus wie ein ID11-Bild ... so mit Korn und so...**gg
  • Silke S. 16. Januar 2004, 16:04

    @Dieter,
    1. dies ist ein Digi-bild.
    2. Berni sagt, ich habe keine ahnung von entwicklung
    3. Berni sagt, ID11 ist okay, am besten ist es wahrscheinlich, wenn man ihn nach dem ansetzen 1 : 3 verdünnt und als einmalentwickler benutzt - also zuerst ......
    lg vom elbdeich
    Silke
  • Dieter Cosler 16. Januar 2004, 15:48

    Schönes Tier!!!!
    Wie kommst Du denn mit dem ID11 Entwickler klar???????

    LG
    Dieter
  • Silke S. 16. Januar 2004, 15:43

    @Ricarda,
    ich wollte auch gerne eine startende möwe fotografieren, sie machte mir aber nicht den gefallen, blieb einfach sitzen ;-)
    lg Silke
  • Ricarda Grothey 16. Januar 2004, 15:36

    klasse silke
    ich glaub ich muß mal meine anderen möwen fime entwickeln

    gruß
    ricarda