...ich wollt' morgen ist oktober...

...ich wollt' morgen ist oktober...

3.752 5

Thomas Göttfert


kostenloses Benutzerkonto, Dietenhofen

...ich wollt' morgen ist oktober...

aufgenommen am 11.03.2010 um 14:33 Uhr in Bad Reichenhall.

Herr Minister der Verteidigung verabschiedet das Gebirgsjägerbattallion nach Afghanistan.

Kommentare 5

  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 3. März 2011, 10:27

    Und tschüss! Er tut mir schon ein wenig leid. Wer so einen dummen Fehler macht und alles riskiert und verliert, der ist bestraft genug. Bleibt zu hoffen, dass er daraus lernt und bald wieder im Sattel sitzt.
  • Juli(an) 8. August 2010, 11:14

    aber sehr genial getroffen!
  • Nadine Faase 18. Mai 2010, 10:56

    Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei und Dein Sohn kommt sicher und gesund wieder nach Hause!

    LG
    Nadine
  • Der Westzipfler 18. Mai 2010, 10:07

    Den Titel verstehe ich nicht ganz!?
    Der Bierfaßanstich auf dem Oktoberfest, zu dem unser Von und Zu dann vermutlich prominentenhalber abkommandiert wird, ist doch schon im September! ,-)))

    LG Markus
  • blue--eyes 18. Mai 2010, 9:03

    ich wollt`morgen ist mein Sohn wieder da !
    lg be