Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich wohne im Spreewald

Ich wohne im Spreewald

801 9

Birgit Domsch


Free Mitglied, Cottbus

Ich wohne im Spreewald

Bei einer Paddeltour im Spreewald trafen wir heute einen Biber.

Kommentare 9

  • Falk 28. Februar 2004, 21:00

    schön gesehen ,gr f.
  • Rainer Braband 25. August 2002, 11:06

    mir gefällt das foto,
    gut gesehen und umgesetz!
    Klasse Pose von dem Model :-))
  • Mar-Lüs Ortmann 19. August 2002, 17:56

    Den erkenne ich als solchen auch. Aber vielen Leuten scheint der Unterschied zwischen dem Sumpfbiber und dem echten Biber nicht so wichtig zu sein. Wenn ich Nagerfotos präsentiere, fühle ich mich nicht in der Aufklärungspflicht. Wenn jemand Wanderratte, Biberratte und Bisam in einen Topf wirft, soll er das ruhig tun, ich finde das nicht so schlimm. Bei mir gibt es im Untertitel dann halt die Maus-Ausgabe XXL, oder eine Zwergnase usw.
    Grüße
  • Jörg-D. Lenz 19. August 2002, 16:21

    Ich frag mich nur , who the fuck is a "Biber" ?
    This is a Myocastor - not a Castor !
    Gruß Jörg
  • Olaf Herrig 18. August 2002, 23:51

    Wunderschönes Tierfoto!

    MfG, Olaf.
  • Thomas Kirchen 18. August 2002, 23:13

    Herzlich Willkommen in der FC Birgit.
    Ein gelungener Start den Du uns hier mit Deinem Biber präsentierst. Scheint so als liesse er sich nicht in seiner "Arbeit" stören.

    Gruss Thomas
  • Mar-Lüs Ortmann 18. August 2002, 23:00

    Wie mag sie sich dort mit dem echten Biber vertragen?
  • Regina D-Tiedemann 18. August 2002, 22:27

    Willkommen. Na Birgit der ist ja echt süss. Gruss Regina
  • Samashy 18. August 2002, 22:25

    Hallo Birgit, herzlich willkommen in der FC. Ein toller Start mit so 'nem coolen Biberbild. Ich bin begeistert! Einen Biber in seinem natürlichen Umfeld.... möchte ich auch gerne mal sehen.

    Man könnte meinen, er blinzelt wegen dem Blitz ;o)

    Gruß, Romy
    PS: Mirko findet ihn auch ganz spitze!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz