Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich will Urlaub, JETZT!!

Ich will Urlaub, JETZT!!

595 12

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Ich will Urlaub, JETZT!!

*heul* Das Wetter is so kacke, und woanders isses so toll!! Aber, im Farnhaus des Botanischen Gartens läßt's sich ganz gut leben, bei angenehmen 23-25°C und schön sonnigem Kunstlicht... :-D

Aufgenommen mit der Digital IXUS 330, montiert mit Photoshop für Kreuzblick. Eine kleine Anleitung für alle, die die einfache Blicktechnik noch nicht können gibt's hier:

Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
Stereos im Kreuzblick sehen - Anleitung UND Links
Ralf Fackiner

Kommentare 12

  • Tobias Nackerlbatzl 11. Januar 2004, 1:33

    @Roli: Sach ich doch! ;-)
  • Ro Land 11. Januar 2004, 1:25

    Ich find die Reflexe auch stark ... in 3D blenden die fast ... schöner effekt ... :-)
  • Tobias Nackerlbatzl 11. Januar 2004, 1:16

    @Andreas: Joo, gegen den Hintergrund konnte ich nix machen, nächstes Mal reiß ich das Tropenhaus ab! ;-) Aber, daß Dir die Reflexe nicht gefallen...ich find die besonders geil!
    @Peter: Danke, schön, wenn Dir das Bild gefällt, ich find' die Reflexe auch toll!
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 11. Januar 2004, 0:33

    Ausschnitt und Belichtung gefallen mir deutlich, gerade die Reflexe, aber auch der Einbezug der Dachkonstruktion, geben dem Bild eine mir gefallende Eigenständigkeit. Gruß.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 10. Januar 2004, 8:58

    die idee finde ich gut...der " realo effekt" passt auch wunderbar
    aber abgesehen von den schon angemerkten fehlern ...gefällt mir der hintergund...und die reflexe so ganz und gar nicht
  • Nico Winkler 9. Januar 2004, 23:43

    Naja das haben wir doch ehh schon geklärt mit dem Realismus und so...
    sind halt einfach nicht mein ding...
    Aber das hier ist gut und gefällt mir sehr.

    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 9. Januar 2004, 23:11

    @Nico: Findste meine Stereos sind zu "normal"? Hm...*grübelundschonStrickdrehweilWeltzusammenbrech* ;-) Danke für die Nominierung!
    @Engelbert: Och schade... :-( Wär so gern in Urlaub gefahren! ;-)
    @Roli: Was da genau passiert is, weiß ich auch nicht... Unten paßt's, die Blätter passen überall, aber im oberen Bereich paßt der Hintergrund nicht mehr... Ich weiß ja auch nich, wat isch da mit die Kamera jemacht hab!!
    @Erich: Wie gesagt, ich weiß auch nich, was da passiert is... :-D

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Erich Fluck 9. Januar 2004, 21:33

    Ein paar kleine Fehler sind schon drin.
    Aber die Idee ist gut.

    Erich

    Ich will auch mit in den Urlaub :-))

  • Ro Land 9. Januar 2004, 20:26

    Hey ... Toll ... Schönes Stereo, Tobi!

    Aber irgendwas ist da "krumm" ... unten seh ich nen höhenfehler, da ist auf dem linken Bild noch ein Blatt angeschnitten, das ich rechts nicht sehe. Obenrum passt es scheinbar, aber das Glasdach "klemmt" ...Anscheinend hast du die cam beim fotografieren nicht nur horizontal sondern auch vertikal verschoben - das wäre meine Vermutung ...
    Trotzdem sehr steff-verdächtig, weils auch mit kleinen Macken schön anzuschauen ist ... :-)

    Aber was jammerste denn wegen Urlaub rum? Ich dachte du wärst n student?? ;-PPP

    Gruß, Roland
  • Engelbert Mecke 9. Januar 2004, 19:54

    Echt cool......aber der Urlaubsantrag ist abgelehnt:o)
  • Nico Winkler 9. Januar 2004, 19:50

    Wow , deine Stereos sind mir meist etwas naja wie drück ich am besten aus... zu "normal"
    aber das... Spitze...
    Steff klar mom...

    Super idee und Urlaub will ich auch...

    Gruß der Nico