Zurück zur Liste
ICH WILL SONNE !!

ICH WILL SONNE !!

1.541 14

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

ICH WILL SONNE !!

....Sonne auch!

F11 drücken dann passt es fast

Kommentare 14

  • Juliane Meyer 26. März 2005, 8:02

    @ Olly...naja wenn Du in Stade keine hast hab ich ja fast nebenan auch keine *lach* Diese Bilder wurden alle an einem Baum gemacht an einem Wintertag in Andalusien))))
    LG
    Juliane
  • Claudi St. 17. März 2005, 22:39

    das macht wirklich Lust auf mehr - eine feine Präsentation! Und ich wünsch Dir viel Sonne zum Wochenende :)
    LG, Claudi
  • Ka Ho 15. März 2005, 15:52

    :-))
    Schöne Fotos schön präsentiert.
    Die drei ansich schon guten Aufnahmen so in Szene zu setzen...prima.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Ka´
  • † Friedel Schmidt 14. März 2005, 19:21

    Jeder will Sonne, laut Wetterbericht kommt sie Mittwoch :-)))))), sehr schöne Präsentation, von der Blüte bis zur reifen Frucht, gefällt mir !!
    LG Friedel
  • Birgit Böckle 14. März 2005, 15:22

    Einfach klasse Präsentation
    LG
    Birgit
  • Kerstin Kühn 14. März 2005, 14:15

    Und lustig macht nicht sauer - die Sonne ist doch schon im Anflug, wenn man den Meteorologen glauben darf!
    Schöne Zusammenstellung!
    Gruß
    Kerstin
  • Ines Meier 14. März 2005, 13:35

    ich will auch sommer ;) und sonne und wärme die kälte macht mir zu schaffen...

    schönes bild die schrift ist vielleicht ein bißchen groß
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. März 2005, 12:49

    Sehr gute Idee und feine Umsetzung. Ja diese woche kann es ja was werden mit sonne und wärmeren Temperaturen.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Silvia Scharbert 14. März 2005, 10:14

    Ich auch, ich auch, ich auch!!!
    Und ich habe das untrügliche Gefühl, dass wir erhört werden...draußen wird es Frühling!
    Schön Idee zum Verbreiten von Sonnenlaune...
    L.G. Silvia
  • E Sch.mit 14. März 2005, 9:23

    tolle Serie! Und ich stimme Dir voll und ganz zu - warte auch auf den Frühling!

    eve
  • Aus Spass an der Freude 14. März 2005, 8:59

    Hhhmmm fein, da rieche ich fast den unwiderstehlichen Duft der Blüten! Jetzt wird es ja (angeblich) blitzeschnell warm :-))
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Tom Finke 14. März 2005, 8:05

    Ich will auch Sonne. Schönes Fotomontage.
    Gruß, Thomas
  • Sebastian Staessens 14. März 2005, 8:04

    Und hier ist es so trübe :-(
    Dein Foto macht Laune auf mehr, schön.