Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 5

Simone Thurn


Free Mitglied, Tröstau

Ich will ...

SONNE!!!
Damit die Augen wieder leuchten und das Herz lacht *g*
Ich habe seit einer Woche Urlaub und hätte so viel Zeit zum Fotografieren, allerdings ist das Wetter die meiste Zeit eher bescheiden. Ich hoffe jetzt mal auf den angekündigten Sommer.
Schönes Wochenende an Alle!

Kommentare 5

  • Sybille Bender 21. Juli 2012, 22:09

    Ich schließe mich deinem Wunsch nach Sonne an!!
    Diesen Schnucki hast du jedenfalls in herrlichem Sonnenschein mit strahle-Äuglein erwischt!! Super schön!
    Wünsche noch einen schönen Urlaub!!
    lg Sybille
  • Meckys Tierbetreuung 21. Juli 2012, 18:53

    Ja, morgen Sonne.....wunderschöner Blick u gut eingefangen.
    VLG mecky
  • Heike E. Müller 21. Juli 2012, 17:52

    Ab Montag wird es bestimmt wieder Sommer.
    Dann sind nämlich meine 3 Wochen Urlaub vorbei ;-((
    Ich hätte mir auch anderes Wetter gewünscht...

    Schöner Hund!! Der hat bestimmt auch bei Regen
    für gute Stimmung gesorgt.

    LG, HEIKE

  • schLichtspiel.de 21. Juli 2012, 17:31

    Sommer kommt! AB MORGEN! :-) Perfekter Shot! Und ich bin sicher, da werden noch einige folgen in den nächsten Wochen! :)
  • Prastine1984 21. Juli 2012, 16:50

    Was für ein freundliches Gesicht. Ein ganz lieber Hund. Lg, Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 175.0 mm
ISO 500