1.567 3

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Ich will RAUS!

Boah, leute, ich will RAUS!

Mama hat mich gestern ganz glücklich angestrahlt und gesagt "Ihr seid jetzt in unserem Buch und alle Leute können es ab sofort bestellen!"

Holy shit!

Erst muss ich drinnen bleiben, weil Mama arbeiten geht. Dann muss ich im Auto sein, weil wir in die grosse Stadt fahren. Dann muss ich drinnen sein,weil der Xavi und die Iris sich in den Rücken stechen lassen wollen und Mama mit der Frau quatschen will, die das macht und von der ich dann wenigstens ein Leckerli kriege. Dann muss ich wieder ins Auto und dann gehts nur noch kurz raus auf die Weide und Mama sagt, das ist, weils schon spät ist und der Xavi nicht weiter kann.

Jetzt muss ich auch noch in einem Buch eingesperrt bleiben? Wenn sie damit in der Hand zur Tür reinkommt, flitz ich schnell durch den Spalt raus und renn los! So mach ich das!

(Der Mister hat recht! Unser Buch ist ab jetzt bestellbar! Bilder und Geschichten von der Bande des Schrckens gibt's hier:
http://www.die-bande-des-schreckens.de/?page_id=261#!/Das-Banden-B%C3%BCchlein/p/39886055/category=10633292)

Kommentare 3

  • Inge Köhn 26. September 2014, 21:45

    Du hast sicher Recht - aber sei gnädig mit Deiner Mama - sie meint es gut mit Euch allen auch mit Dir.
    LG Inge
  • katzenstube 26. September 2014, 17:35

    Oh Mann ... da bin ich sofort dabei als "Bande-des-Schrecken-Fan" der frühen Stunde!!!!!!!
    Und du hast wieder ein Büchsken verkauft für die
    Behandlung deiner kleinen Freunde!
    Win-Win würde ich sagen!

    Ich drück dich, sag Danke für dies schöne Mister Bild!

    Jessi aus der katzenstube
  • Marion RM 26. September 2014, 6:45

    Ein niedliches "Brummelbild" in einer hübschen Geschichte verpackt.
    Gruß Marion

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Views 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Gelobt von