Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich will nen Cowboy !

Ich will nen Cowboy !

1.918 35

Frank Liedtke


Free Mitglied, Berlin

Ich will nen Cowboy !

1x ein total süßes und intelligentes Mädchen
1x Halogen 500 Watt Backlight
1x Halogen 500 Watt Front
1x Daten in die Minolta Dimage A1
Blende 3,5 Brennweite ca: 50-70 mm
EBV Ulead PhotoImpact

Da die Hutspitze ab ist, bitte nach unten scrollen !
;-)

Kommentare 35

  • missstavropol 22. März 2009, 14:33

    Hehe, was fürn Zufall da seh ich grad den Auftritt von Vanessa (RTL, DSDS) sie singt "Ich will nen Cowboy als Mann" da passt das Foto ganz toll ^^ Ein sehr schönes Motiv und sehr schön bearneitet =)
  • Frank Liedtke 1. Oktober 2004, 9:24

    Es ist doch aufregend solch eine Abstimmung und mit dem Ergebnis habe ich gerechnet - trotzdem freut mich, dass das Bild 900x wert war, angeschaut zu werden.
    Die Mankos des Bildes aus meiner Sicht sind der abgeschnittene Hut und dieses Glitzern auf der Haut. Das andere ist so, wie ich es haben wollte - und ich und das Model freuen sich darüber.
    Das es nicht galeriewürdig ist, dem stimme ich auch zu - es ist weder außergewöhnlich, noch bringt es neue Ideen rein - aber den Anspruch wollte (und konnte) ich mit diesem Bild auch nicht erreichen.
    Es sollte "schön" sein - und das bleibt es für mich !
    Einzigartig ist es allerdings - so wie jedes Bild und so wie jeder Mensch !
    ...und ich bin stolz, dieses einzigartige und äußerst ausstrahlungsstarke Mädchen zu kennen !
    Beste Grüße an alle Voter und alle Anmerker - Danke schön für die Anteilnahme !
    Und meinen herzlichsten Dank an das Model !
  • Daniela Vagt 1. Oktober 2004, 8:15

    ich finde es auch gut!!
  • Helga Kamerling 1. Oktober 2004, 7:57

    schade, Frank
    Helga
  • My Riam 30. September 2004, 22:55

    contra
  • Nadine R Punkt 30. September 2004, 22:55

    genauso wie sandra - bis auf: contra!
  • Karl - Hermann Simon 30. September 2004, 22:55

    skip
  • 6th Element 30. September 2004, 22:55

    PRO
  • Otto M. Kelemen 30. September 2004, 22:55

    Gefällt mir !
    PRO
  • Die Hillers 30. September 2004, 22:55

    hm wie alt ist das Mädel - auf mich wirkt sie wie max. 12. Warum lässt sie ihr Oberteil über die Schultern gleiten und setzt einen Schmollmund auf? Passt für mich nicht zum Alter - kann mich aber auch komplett täuschen :-)
    skip
  • Photo E.K.Richter 30. September 2004, 22:55

    Von mir gibt ein pro. Ein wundervolles Gesicht, das Spiel mit dem Licht und auch die leichte Weichzeichnung gefallen mir.
    Toll
    Erhard
  • MoJo Rising 30. September 2004, 22:55

    +
  • Alexander Keil 30. September 2004, 22:55

    pro+
  • Aurora G. 30. September 2004, 22:55

    +++
  • Dietmar Blank 30. September 2004, 22:55

    natürlich
    prooooo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz