Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich will jetzt nicht mehr fotografiert werden.

Ich will jetzt nicht mehr fotografiert werden.

368 5

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Ich will jetzt nicht mehr fotografiert werden.

3 Momate alter Jaguar im Zoo Aschersleben.
Bei der Geburt waren sie weiß. Jetzt dunkeln sie aber ganz schön nach.
Die Mutter ist schwarz und der Papa braun gefleckt.

Eine Laune der Natur
Eine Laune der Natur
Astrid Hallmann


Heute durften
Heute durften
Astrid Hallmann

Kommentare 5

  • Christine Matouschek 30. April 2012, 20:16

    Astrid, das ist ein Volltreffer.
    Ein wunderschönes Tier.
    Gruß Matou
  • boerre27 29. April 2012, 19:50

    Das ist deutlich. Auch als kleine Raubkatze muss man wissen was man will und das auch durchsetzen *g*. Klasse Aufnahme von dem kleinen Wirbelwind. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen und sorry, dass ich eine so treulose Tomate bin, aber seit einigen Monaten habe ich chronischen Zeitmangel.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Heide G. 28. April 2012, 7:22

    hat er doch recht -
  • Maike Paulus 27. April 2012, 23:06

    reißt ganz schön seine Schnute auf und faucht ....
    aber sie sind doch süüüüßß!!!!
    ;-))) Maike
  • Sibille L. 27. April 2012, 22:33

    Der Kleine zeigt seinen Unmut aber sehr deutlich.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Aschersleben
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 63.0 mm
ISO 400