Ich will jetzt nicht ...

Ich will jetzt nicht ...

684 6

Khevyel


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Ich will jetzt nicht ...

... es ist viel zu warm um aufzustehen!

Tja, es bietet sich einem so selten die Möglichkeit (mir, um genau zu sein, jetzt das erste Mal) den Tierpark Lüneburger Heide zu besuchen und dann liegen meine Lieblingstiere auch noch faul rum, das war so klar. *lach*
Naja, es war wohl einfach zu warm und schön war's ja trotzdem. :) In Einem der Grauwölfe steckte trotzdem noch etwas Bewegung drin, aber den zeig ich bei der nächsten Uploadmöglichkeit x)
Hier das Polarwolfgehege und ich schätze jetzt mal, dass das hier Nanuk ist. ^^ Noran lag auch nicht weit entfernt.

Kommentare 6

  • Khevyel 7. Februar 2008, 12:04

    Danke =)
    Ich bin mir sehr sicher, dass ich hier Nanuk abgelichtet habe ;) Flocke lag in der Nähe, außerdem sind sie im Sommer eh ein wenig dünner als sonst ... Die Gesichtzüge sagen mir einfach: "Ich bin Nanuk!" xD
  • C.C. 5. Dezember 2007, 19:16

    Ja, finde ich auch. Ich glaube aber eher, dass das Flocke ist, denn Nanuk ist ein wenig kräftiger gebaut. (Bin mir da aber auch nicht hundertprozentig sicher. Musst du mal Tanja Askani fragen. Die hat die Wölfe aufgezogen und kennt sie wie ihre eigene Westentasche.)
    LG Catharina
  • Sven Karsten Greiner 4. August 2007, 15:40

    Super Foto!

    LG Sven
  • Joshua Garay 22. Juli 2007, 1:33

    Auch wenn er nur faul rumgelegen hat, ist das Foto doch super geworden! ;-)

    LG
    Joshua
  • Khevyel 21. Juli 2007, 22:06

    Danke =)
    Ja, das Foto ist von mir ^^
    Face Taihéiyo ist sowas wie mein Nickname, hier im Internet. ^^
  • miyaca 21. Juli 2007, 21:58

    meine Güte, ist der schön! Ich liebe Wölfe über alles!
    Ist das Foto von Dir? Wegen dem Schriftzug!
    lg Andrea