Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich will endlich wieder faaarbe sehen !!! *7*

ich will endlich wieder faaarbe sehen !!! *7*

356 6

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

ich will endlich wieder faaarbe sehen !!! *7*

ich will endlich wieder faaarbe sehen !!! *6*
ich will endlich wieder faaarbe sehen !!! *6*
dasdritteauge

Kommentare 6

  • Thierry Doggé 18. März 2010, 15:36

    der feuerrote Hintergrund lenkt zu stark vom Objekt ab.
  • va bene 18. März 2010, 11:30

    ..aber gleich etwas abbrennen?
    wie auch immer: es wärmt :-)
  • Giacchi... 18. März 2010, 11:00

    hmmmm hinten ein wenig Wassily Kandinsky
    vorne eher Pseudevernia furfuracea ;-)
    Bacio G
  • wedge 18. März 2010, 10:25

    das seh ich wie gerry...
    das farbenspiel von rot gegen braun/grün find ich schon ziemlich lecker, aber hier fehlt mir eindeutig ein scharfer bereich. etwas blöd ausgedrückt wirkt es so, als hättest du am foto vorbei fokussiert... ;-(
    ich tippe sehr auf autofokus... solltest dich nie drauf verlassen, daß der weiß, was du willst... ;-)
  • Annemarie Quurck 18. März 2010, 8:13

    Gerhard hat den Punkt getroffen
    mein Eindruck war, dass Du wegen des "Waldbrandes" im Hintergrund, zu schnell die Flucht ergriffen hast

    lg annemarie
  • Gerhard Körsgen 18. März 2010, 1:15

    Sorry, mir zu diffus

    Das bisschen Schärfentiefe sitzt noch nicht mal richtig

    Wird evtl. von anderen als nicht wichtig angesehen

    Mir fehlt so aber der optische Fixpunkt

    Gut gemeint, aber nicht gemacht.

    Nichts für ungut, nur meine Meinung
    ohne Anspruch der "objektiven Wahrheit" ;-)

    LG Gerry