Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich will das gar NICHT wissen...

Ich will das gar NICHT wissen...

1.194 4

Lucie B.


Free Mitglied, Gera

Ich will das gar NICHT wissen...

Ein Dankeschön an Isi, die immer meckert, wenn ich fotografieren will ;-)
HDL, Maus!

Kommentare 4

  • Claudio Klingler 9. Juni 2005, 15:09

    Hier fehlt mir der letzte Tick Schärfe und die Uhr stört. Aber wieder ein super spannender Bildaufbau.

    Zu den Augen habe ich mich ja schon ausgelassen ;-)

    Unschuldig kann ich aus diesem Bild überhaupt nicht herauslesen.. und auch nicht "ich will das gar nicht wissen". Dazu sind die Augen zu dominant.

    Eher schon.. "Von mir erfährst Du nichts"
  • Slawa Riegel 17. Mai 2005, 15:44

    Eine sehr gut gelungene Thematisierung bedingungsloser Ablehnung - eine tolle Idee! Bereits mit mehr Kontrast ausprobiert?...Könnte - wie ich finde - die Bildaussage vielleicht noch mal steigern! LG Slawa
  • n o r B Ä R t 14. Mai 2005, 20:00

    Hab ich auch noch nie gesehen, so ein Bildausschnitt, ist cool geworden !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Tino Großmann 11. Mai 2005, 19:14

    mir gefällts !! :-)
    auch guter bildaufbau !
    lg, tino