Zurück zur Liste
Ich will brennen !!! (reworked)

Ich will brennen !!! (reworked)

5.291 17

Thomas Klieber


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Ich will brennen !!! (reworked)

So, nachdem ich nun die halbe Nacht und den frühen Morgen wieder an dem Bild hockte, denke ich, ist es nun FINAL. Danke für die Kommentare und Hilfen bisher !
Es ist KEIN Poser Mesh oder Ähnliches !
Hier ein Wireframe:

Wireframe (Brennen)
Wireframe (Brennen)
Thomas Klieber


lg,
thomas

Kommentare 17

  • - cocographie - 21. August 2010, 12:47

    das echt der hammer was du hier zeigst !!! große klasse!
  • PhotograPhoenix 30. Juni 2009, 19:34

    Krass! Das war bestimmt anstrengend.. Wie viele Arbeitsstunden hat dieses Bild in Anspruch genommen?
    lg BiBooo
  • Nico Hinrichs 16. April 2008, 22:55

    sehr cool!
  • mondschattengewächs 14. März 2008, 14:23

    kann man nicht meckern...tolles lied tolle band..geniale umsetztung...

    die flügen find ich besonder sgut...

    carpe noctem...solanacea...
  • Franz Sklenak 17. Juli 2007, 23:06

    Die lange harte Arbeit eines Künstlers hat sich gelohnt!
    LG Franz
  • Thomas Klieber 25. Juni 2007, 20:31

    danke

    Trotzdem verspreche ich Dir, dass Poser Meshes im professionellem Bereich nicht verwendet werden. Und das hat auch seine Gründe. Genauso wie es einen Grund hat, warum die alten Poser Versionen inzwischen kostenlos sind, und ein guter 3D Modeller nie kostenlos sein wird. Daher sieht man auch auf keinem serösen 3D Board Poser Meshes. Kein User dort, würde es wagen eine Poser-Tante auf nen spiegelnden Boden zu legen und sein Bild "Reflections and Memories" zu nennen. Hier in der fc ist es Tagesordnung. Daher meine Distanz dazu...

    siehe z.B.:
    www.cgtalk.com
    www.pixolator.com

  • Incense 22. Juni 2007, 17:17

    Das Bild ist super - keine Frage! Aber gegen Poser-Meshes kann man wirklich nichts sagen!

    Eine Vicky-4 schlägt viele andere 3D-Charakter um Längen, wenn es um Polygons oder Detailtreue im Allgemeinen geht.

    Das würde ich so nicht stehen lassen. Modelling ist eine Sache, aber letztendlich entscheidet die richtige Textur, die Pose und das Light-Setup über "Sieg oder Niederlage" ;-)
  • °XoMi° 12. Juni 2007, 17:05

    ich verneig mich vor dieser art kunst ! nochmal gesteigert zu v1
  • Thomas Klieber 12. Juni 2007, 16:17

    Danke,

    Dass der Fuss so groß wirkt liegt an dem weitwinklingen "Objektiv". Im Verhältniss zum Rest passt es sonst sehr gut.
    lg,
    thomas
  • Bernd Hz. 12. Juni 2007, 14:20

    starke arbeit, ++ spitze ++ mehr muss ich nicht sagen.
    **vg bernd**
  • BiankaB. 12. Juni 2007, 13:36

    Respekt! Kommt richtig gut!

    LG Bianka
  • Thomas Klieber 12. Juni 2007, 12:58

    könnte ich als Fotograf auch das Model sein, würde ich es tun ! (bin allerdings zu fett dafür und sehe auch noch immer gleich aus..).
    Ein Fotograf ist auf seine Models angewiesen..Das hier ist aber keine Fotografie, sondern CGI.
    Poser und Co haben ihre Berechtigung, aber ich distanziere mich einfach davon..weil ich die Dinger aus aufgezählten Gründen nicht mag.
    Wenn Du damit gerne arbeitest kannst Du das ja auch tun, was ich absolut Ok finde. Wie gesagt: Ich würde Sie auch benutzen, wenn die Umstände mich dazu zwingen würden.
    lg,
    thomas
  • Matthias Falck 12. Juni 2007, 12:37

    coole sache ;)
  • Thomas Klieber 12. Juni 2007, 12:10

    Danke,
    "Verwerflich" ist das falsche Wort. Aber ich halte nichts von der Verwendung von Poser Meshes. a) ist es irgendwie nicht wirklich was eigenens, b) sind die meistens echt mies trianguliert, und c) hab ich ne persönliche Aversion gegen diese Poserdinger..

    Ich würde sie Nur dann verwenden, wenn der Kunde nix zahlt oder bei extremen Zeitdruck..
    lg,
    thomas
  • Emotiografie - Ingrid Klein 12. Juni 2007, 10:53

    das ist sowas von geil!!! ich staune!

    lg, rosalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 3D
Views 5.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz