Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ich werde fotografiert - na und?"

"Ich werde fotografiert - na und?"

528 2

Heike Hamann


Free Mitglied, Schwarzenbek

"Ich werde fotografiert - na und?"

Sorry Cora, das ganze Foto zeige ich Dir beim Nachtreffen. Möchtel mit der Hälfte nur beweisen, dass ich bei Georg und Tobias etwas gelernt habe.

Kommentare 2

  • Heike Hamann 6. März 2003, 14:29

    Hallo Leopold,
    bin ein bißchen stolz wegen Deines Lobs. War doch eins, oder? Bin gespannt, welche Variante Cora besser gefällt.
    LG - Heike
  • Leopold P. 5. März 2003, 22:15

    Abend Heike!

    Ich finde das Bild sehr gut! Wirklich!

    Der Schnitt is herrlich provokant, Ausleuchtung und Komposition sehr gelungen... Beschneide das Foto bitte dementsprechend bevor Du es Cora zeigst... ;)

    Freundliche Grüße
    Leopold