Zurück zur Liste
Ich werde Feuerwehrmann...

Ich werde Feuerwehrmann...

1.303 1

Michael Rohde


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal

Ich werde Feuerwehrmann...

...wenn ich einmal Groß bin :-)
Dieses Foto erhebt nicht den Anspruch einer fotografischen Qualität. Find ich einfach nur süß...
(C)opyright by Bilderkiste.de

Kommentare 1

  • Herbert Schneider 20. April 2002, 23:45

    Hallo Michael,

    das ist ein tolles Kinderportrait. Bei einem solchen Bild spielen meiner Meinung nach fotografische Gesichtspunkte eine untergeordnete Rolle.
    Du bekommst allerdings deutlich mehr Anmerkungen, wenn du Katze, Hund, Goldhamster, Kanarienvogel oder sonstwas fotografierst, das finden die meisten hier offenbar interessanter.

    Herzliche Grüße, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz