Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich werde es "Photographic Presentment Of A Crowd Of Strangers" nennen.

Ich werde es "Photographic Presentment Of A Crowd Of Strangers" nennen.

437 8

René Greffin


Free Mitglied, Berlin

Ich werde es "Photographic Presentment Of A Crowd Of Strangers" nennen.

Alle Konzertbilder zeigen "Tiefenrausch".
Der Titelteil "Photographic Presentment Of A Crowd Of Strangers" stammt von der kanadischen Band "North of America".
UND? Woher stammen die Zitate im Foto...?

Kommentare 8

  • René Greffin 5. April 2005, 16:59

    @roland:
    vielen danke!
    @anna:
    vielen dank!
    is ehrlich gesagt aus langeweile meinerseits entstanden. und da ich mommentan nur ein bild die woche hochladen kann, schau ich immer mal was sich so für serien anbietet. dieses hier bestimmt.
    und ja: es geht sehr ab bei tiefenrausch, insbesonderer wenn stagediving erlaubt ist.
  • Anna Helmholz 1. April 2005, 17:55

    geniaale zusammenstellung!!!!
    kommt richtig gut rüber! könnte sone art flyer für n konzert sein...

    scheint auch richtig gut abzugehen bei den musikern da. ^^

    rock on!
    anna
  • Roland Gorecki 30. März 2005, 21:53

    Gefällt aber gut!
  • René Greffin 29. März 2005, 14:37

    @laura:
    JA! Richtig: Gerhard Holtz-Baumert:"Alfons Zitterbacke". Ein Klassiker!
    Ich dachte, dass es irgendwie passen würde.
  • Laura G... 29. März 2005, 14:32

    die zitate stammen von alfons zitterbacke, oder?
  • René Greffin 29. März 2005, 13:05

    @Zoe: danke!

    @Mann mit Hut: ebenfalls danke!
    tja, der rahmen...ich wollte noch nen bischen bewegung und punk reinbringen und irgendiwe noch betonen, dass der schwerpunkt im oberen bilddrittel liegt.. aber vermutlich ist er wirklich übertrieben.
  • Mann mit Hut 29. März 2005, 12:55

    Toll, toll, toll. Ich würde's mir ohne Weiteres ins Zimmer hängen - wenn ich die Band kennen würde ;-P
    Die Zusammenstellung der Fotos ist 1A und die Farben passen auch gut zusammen. Das einzige worrüber man streiten könnten ist der abgerissne Rahmen.
  • Mann mit Hut 29. März 2005, 12:55

    Toll, toll, toll. Ich würde's mir ohne Weiteres ins Zimmer hängen - wenn ich die Band kennen würde ;-P
    Die Zusammenstellung der Fotos ist 1A und die Farben passen auch gut zusammen. Das einzige worrüber man streiten könnten ist der abgerissne Rahmen.

Informationen

Sektion
Ordner konzert
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz