Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich werde auch noch rot

ich werde auch noch rot

164 2

ich werde auch noch rot

+++

Kommentare 2

  • Dorle Fischer 26. Mai 2007, 23:57

    hallo Dieter
    ich denke auch, das ist ne Farbmutation
    ich hatte mal Walderdbeeren, die ich im Garten an einem anderen Ort umgepflanzt hatte, nur dass sie da weiß waren - aber reif und sehr süß
    LG Dorle
  • Günter Mahrenholz 26. Mai 2007, 16:29

    Glaube ich nicht. Hat aber auch so eine schöne Farbe, die sich noch dazu von den anderen Blüten unterscheidet.
    Schöne Aufnahme zweier Außenseiter.

    VG Günter