Zurück zur Liste
ich weiß nicht, was soll es bedeuten #16

ich weiß nicht, was soll es bedeuten #16

506 5

Nelly Towne


kostenloses Benutzerkonto, sage verweigert.

Kommentare 5

  • Nelly Towne 28. September 2004, 22:03

    hm, mich irritiert die frage - auf der einen seite hat sich kay neulich über die "bemühten perspektiven" bei mir in letzter zeit beschwert auf der andere seite, halten viele solche bilder für zufall bzw. abfall.
    ich frage mich gerade, ob ich will, daß man die "mühe" sieht oder nicht.

    detail:
    leider ist mir am ende die grüne frau nochmal aus dem bild getreten. die hat sich nicht die "luft"treppe zum turm hochgetraut, die ihr mann gerade runterkommt - als er runterstieg,ist sie offenabr einen schritt zurück die treppe runtergegangen, vielleicht wich sie vor dem "schwindeligen anblick" zurück.
  • Chris Waikiki 28. September 2004, 21:54

    Genau das dacht ich mir ... sieht nicht so, wie ein einfacher Schnappschuss aus. Echt genial, das Ergebnis!

    lg Chris
  • Nelly Towne 28. September 2004, 21:52

    wie meinstn das? ehrlichgesagt habe ich hier ca. 15 minuten gebraucht.
  • Chris Waikiki 28. September 2004, 21:50

    Wie lang braucht man für so ein Bild???

    lg Chris
  • Sebastian Unterreitmeier 28. September 2004, 12:25

    das is schon wieder vogelwild!
    und mir fällt zum xten male an deinen bildern auf wie sehr rot in einem bild reinknallt und wie gut man das als akzent einsetzen kann :)

Informationen

Sektion
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz