Zurück zur Liste
ich weiß nicht warum

ich weiß nicht warum

830 8

Rainer Klüsener


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

ich weiß nicht warum

...aber mir gefällt es - ob das morgen früh noch so ist weiß ich im Moment noch nicht!
Ist es die Perspektive oder sind es die zwei Radler die ich grade hatte? *lach*

Hbf Dortmund @13mm

Kommentare 8

  • S.G. Baginski 5. März 2006, 19:39

    ein Frosch auf Fototour ! Klasse die Perspektive die du hier gewählt hast ! LG SGBaginski
  • Ela Ge 25. August 2005, 12:36

    lach und ich hab jetzt radfahrer gesucht und hab mir gedacht, der hat was getrunken, ich seh keine ggggggg

    eleonora
  • Rainer Klüsener 25. August 2005, 11:24

    @Veit: Na ja, ich hab nicht wirklich auf einem Gleis gesessen - aber psssst :-)
  • Veit Huber 25. August 2005, 11:20

    Haha, ich hab nach zwei Bier auch schon am Gleis gesessen und ankommende Züge fotografiert, bis das Personal kam und mich von der Bahnsteigkante verwies, da sich hinter mir bereits ein Regionalexpress angeschlichen hatte. Aber du scheinst ja gut Abstand gehalten zu haben...

    Grüße

    Veit
  • Astrid Castillo Quesada 25. August 2005, 9:34

    Guten morgen Knuffel
    Klasse!
    Schade das ich nich dabei war :(
    Das gefällt mir sehr gut, lebendig und eine ausgezeichnete Perspektive.
    Greetz Astrid
  • Andreas G.M. 25. August 2005, 0:06

    mir gefallen viele bilder auch nach 2 bier nicht ;)
    das bild hat was: eine starke tiefenwirkung, das hauptmotiv wirkt durch die starke eingrenzung pano-mässig, die maulwurf-perspektive vermitelt zusätzlich weite und größe.
    ich denke morgen gefällt es noch einigen :)
    lg andreas
  • Rainer Klüsener 25. August 2005, 0:06

    Hmm, evtl. die Kombination von Perspektive und Alkohol :-))
  • B.B. Passion of Photography 25. August 2005, 0:03

    Manno Alk ist keine Lösung :)

    Ich find es hat was... ja die Perspektive ists...:)

    Proast !