Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 19

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Ich weiss,

der Rahmen ist grausam, weshalb diese Sektion auch überhaupt nicht passt.
Aber ich kann´s nicht besser. Ich bekomme einfach diese schlichten, weißen, fünf bis fünfzig Pixel breiten Rahmen nicht hin. Bilder ganz ohne Rahmen gelingen mir schon überhaupt nicht.
Für jede Unterstützung der Experten auf diesem Gebiet bin ich dankbar.

Kommentare 19

  • Rudi Gauer 20. April 2003, 11:42

    Der Rahmeninhalt ist dir super gelungen :-)
    Gruß
    Rudi
  • Monika Die 19. April 2003, 22:45

    JA, der Rahmen IST grausam, aber der Inhalt ist KLASSE!!!
    LG Moni
  • Günter Rolf 18. April 2003, 21:12

    @ alle,
    die mir Tips zur Erstellung eines passenden Rahmens gegeben haben. Auch an alle, die dieses durch eine QuickMessage getan haben und hier nicht aufgeführt sind.

    lg Günter
  • I. Q. 18. April 2003, 19:59

    Schönes Foto. Ich finde die Tropfen sind schon Rahmen genug für die umgedrehte Landschaft. Toller Effekt!

    Deine Fotos haben einen Rahmen gar nicht nötig, sie sind auch so schon eine tolle Präsentation.

    Gruß
    Ingo
  • Caroline B. 18. April 2003, 18:52

    Hmmmm, gefällt mir sehr!! Tolle Stimmung :-)
    Ganz dünner Rahmen=???
    lg
    c.
  • Günter Sommerfeld 18. April 2003, 12:34

    Klasse Aufnahme! :-)))
    LG Günter
  • monochrome 18. April 2003, 11:31

    Also zuerst Das Bild ist Spitze!
    Zum Rahmen, na ja dieser hier würde eher zu anderen Aufnahmen passen. Versuchs doch mal einfach: zwei Ebenen, vorliegendes Bild als Hintergrund. Darüber eine farblich nicht zu dominante unifarbene Ebene. Innen so ausschneiden, daß das Bild in seinen wesentlichen Elementen zum Vorschein kommt. Am inneren Rand des Ausgeschnittenen eine dünne farblich passende Linie herumlegen.
    LG Lothar
  • Andrea . Chris H. 18. April 2003, 9:56

    Hi Günter,
    da sind dir ja ein paar Leute auf dem Leim gegangen, *lol*.
    Das Bild ist wirklich genial, vorallem die Spiegelung in den Tropfen ist klasse. Zum Rahmen, hast du ja schon alles geschrieben.
    Eine Anleitung für Rahmen hast du ja wohl nicht nötig, gell. siehe "Tauwetter" -:)))

    Frohe Ostern

    Christian
  • Sabine Bk 18. April 2003, 8:41

    Mit dem Rahmen hast du leider Recht. Das Bild ist einf genial. Spring über deinen Schatten und Rahmen und lad´s ohne hoch :-))
    LG Sabine
  • Brigitte K. 18. April 2003, 0:23

    Naja, Rahmen sind Geschmacksache, das Bild ist auf alle Fälle wieder einmal GENIAL !
    lg Brigitte
  • Rolf Derenthal 17. April 2003, 22:49

    Hallo Günter,
    der Rahmen ist wirklich ... - aber dafür das Foto um so besser.
    Gruss Rolf
  • Iris Richter 17. April 2003, 22:49

    Mir gefällt der Rahmen so gut, dass gar kein Foto nötig gewesen wäre ;-)
    Siehe auch
  • Ronny Hendrichs 17. April 2003, 22:32

    @Mara:
    Wenn schon, dann will er uns zu Ostern "vergackEiern" *g*
    Ansonsten muss ich zustimmen.. Photo hui, Rahmen pfui!!
  • Jürg Bigler 17. April 2003, 22:08

    So grossartig und beeindruckend das Foto so schrecklich ist der Rahmen.
    Gruss Jürg
  • Mi.cha.el K. 17. April 2003, 21:24

    Ich bin sonst eigentlich nicht so ein Rahmengegner, wie viele hier. Aber mit einem anderen Rahmen würd ich das Bild sofort für die Galerie vorschlagen !
    Aber so befürchte ich, hat es wenig Chance ?

    Auf alle Fälle ist das ein faszinierendes Makro !
    lg MK