Zurück zur Liste
ich weiss genau was du denkst !

ich weiss genau was du denkst !

1.317 6

Angela Mollenhauer-Vogt


kostenloses Benutzerkonto

ich weiss genau was du denkst !

von unserem heutigen User-Treffen in der Zoom-Erlebniswelt.

Vielen Dank an den Orga-Leiter,bitte demnächst die Anfragen dringlicher stellen (Wetter;o),denn irgindwie scheint der da oben dich nicht verstanden zuhaben.....)

Da leider bei dem feuchten,trotzdem fröhlichen(da muss schon mehr passieren,als zu Regnen, damit man mir die Laune verderben kann), Wetter die Bilderquote mehr als gering ist, hoffe ich, das wir das nochmal bei Sonnenschein wiederholen.

Was das für ein Tier ist, weiss ich leider nicht......
.....ich weiss, ein Vogel ;o), aber was für einer ???

Kommentare 6

  • Siggi Diggimon 5. September 2006, 21:52

    Hier Grüßt der Pelikan aus den Krefelder Zoo.
    VG SIggi
  • Georg Götz 4. September 2006, 15:32

    Das sind die mit dem großen Schnabel (sollen auch in Berliner Bundestag vorkommen, sehen nur etwas anders aus :-)) )
    Nee sind halt Pelikane und nicht mit Geha'ne zu verwechseln :-)9
    Trotz der Unschärfe gefällt mir dein Bild, vor allem der Schnitt ist genial.
    LG
    Georg
  • Karlheinz Herbers 3. September 2006, 23:27

    Sollte ein Rötelpelikan sein

    LG Karlheinz
  • Angelika El. 3. September 2006, 22:36

    Ja, toll ist das mit der Diagonale..... sieht urig aus!!!

    LG!
    Angelika
  • ~Merlin~ 3. September 2006, 22:17

    Etwas unscharf, aber cool,

    Gruß, Kai
  • Ute A. 3. September 2006, 22:13

    Hallo Angela,
    wo hast du den denn gesehen? ... da muss ich für einen Augenblick(?) wohl blind gewesen sein. ;-) Die Diagonale hast du gut gezogen!
    LG Ute