Zurück zur Liste
ich weiß, das hatten wir schon

ich weiß, das hatten wir schon

887 5

Ingo Tübing


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

ich weiß, das hatten wir schon

ist ein interner test :) sollte jetzt schärfer sein. Ist meine liebe Heimat, muss doch auch mal belichtet werden. Aber so richtig scharf ist es trotzdem noch nicht...*grummel*
für die, die es interessiert, links ist die Passat und rechts das mit 114 Meter höchste Leuchtfeuer Europas, auf dem Dach des Maritims.

Kommentare 5

  • André Müller 16. März 2005, 19:07

    Hi

    ... Da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Der Himmel ist auf dem Bild sehr schön geworden, leider saufen die Gebäude und die Ecken im Bild etwas ab. Da könnte man vielleicht noch etwas verbessern.

    André
  • R. Pee 24. September 2004, 18:23

    Hallo Ingo,
    Ein interessantes Bild, musst mal die "Passat" noch
    grösser draufnehmen, ist doch so ein schönes Schiff.
    Viele Grüsse Roger
  • Susanne Cermak-Kurka 18. September 2004, 1:11

    Die Stimmung kommt trotzdem gut rüber.
    Liebe Grüße Susanne
  • ewaldmario 11. September 2004, 9:57

    ... ich atte es in der qualität auch schon längfer nicht mehr ...
  • Chris von Ottenheim 11. September 2004, 8:37

    ...man muss es trotzdem erstmal so schön einfangen. Also, mir gefällt's echt gut!
    Viele Grüße

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz