Zurück zur Liste
Ich wecke den Tiger in dir!

Ich wecke den Tiger in dir!

1.731 12

Danielle S.


Premium (Complete)

Kommentare 12

  • Von Mir 4. August 2007, 21:24


    «:::I:::»«:::C:::»«:::H:::»«:::M:::»«:::A:::»«:::G:::»«:::E:::»«:::S:::»
  • Christian Schirbort 12. Juli 2007, 22:42

    Der dampft aber richtig gut vor sich hin. :-)
    Wo hast Du das Bild gemacht?
    LG
    Christian
  • Dejan M. 26. Juni 2007, 0:28

    ich dreh schon wieder ab



    geil!!

    mich stören die pylonen und das absperrband überhaupt nicht..auch hier wieder: farben, kontrast, schärfe - optimal!
    was mir aber persönlich besser gefallen hätte, wenn die verschlusszeit niedriger wäre damit man den drehenden hinterreifen auch als solchen erkennen kann :)

    eine frage: den rauch im mittleren bereich des bildes hast du doch nachträglich hinzugefügt oder? schaut mir irgendwie so künstlich aus..

    gruß



    @chrisoph

    jau, ist wirklich gesund für die reifen! dafür werden die 'slicks' ja gebaut :)

    @Colja

    ist ein 68er!
  • Der Burgvogt 25. Juni 2007, 6:27

    Pack den Tiger in den Tank und ab geht die Post.
    Gruß Volker
  • I..K. 24. Juni 2007, 23:49

    Jepp, das wär noch mein's... mal so richtig die S.. rauslassen (sorry).
    Die Situation hast Du wirklich gut abgepasst und perfekt festgehalten.
    Klasse Danielle !
    LG Ingrid
  • Angelice W 24. Juni 2007, 23:42

    Jo der Tiger ist geweckt :o) Burn out.... haben
    wir früher gern mit dem Motorrad gemacht ;o)
    LG Angie
  • Tschei Pegg 24. Juni 2007, 23:14

    Feines Pic, ...und ach da seh ich ja Deinen ...Tiger. Dass den noch keiner bemerkt hat, oder doch? *kopfschüttelndlupezurseitelegend*
    LG Ulli
  • R.Menke 24. Juni 2007, 22:07

    Ich sach ja, es geht nichts über V8 Power!! ;-)))
    Hast den "Burnout" super festgehalten.
    LG Ralf :-))
  • Colja P. 24. Juni 2007, 21:52

    Wie genial ist das denn? Ein '69er Camaro in Action! Klasse Aufnahme.
    LG Colja.
  • Gerhard Burger 24. Juni 2007, 21:10

    Wow - der hat aber Gas gegeben. Vll. wäre es besser gewesen er hätte dabei nicht gebremst. ;-)
    LG Gerhard
  • Hendrik van Houten 24. Juni 2007, 20:47

    du mit sicherheit ....
    .... aber das auto ist auch nicht schlecht !

    lg
    der hendrik
  • Dominik Schöni 24. Juni 2007, 19:22

    Sehr Geil :D

    Ich liebe solche Autos, vor allem den Sound! Hört man bei Fotos leider nicht, aber ich hab das Reifenquietschen förmlich in den Ohren.

    Möcht trotzdem noch etwas Kritik anmerken:
    Die Position ist etwas ungünstig ( ich weiss, das kann man sich selten aussuchen ).

    D.h, etwas näher ran und versuchen störende Objekte ( Absperrband / und diese.. äh "Töggel" wie man in der Schweiz sagt ) wegzubringen.

    Es gefällt mir aber auch so :D