Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich warte auf Dich ..

Ich warte auf Dich ..

619 7

Johann Brand


Free Mitglied, Wien

Ich warte auf Dich ..

Mädchen am Bahnhof Hütteldorf / Wien ..
.. warten .. träumen ..

Kommentare 7

  • Klaus Kraiger 28. August 2002, 21:34

    Hans, ich kann es dir nachfühlen! Und: ja, es kommen neue Begegnungen, neue Menschen, wir halten die Augen offen, auch das Herz.
    Gruß Klaus
  • Johann Brand 28. August 2002, 19:02

    .. ja - das Bild schreit nach mehr ..
    -- der Ausdruck des Mädchens lässt eben ein Gefühl entstehen, das "schreit nach mehr" ..
    .. es war eine zufällige Begegnung und ich kenne weder Name noch Zuhause des zauberhaften Mädchens ..
    .. Begegnungen sind einzigartig - ich halte die Augen offen und es werden neue schöne Begegnungen geschehen - ich werde warten ..

    Liebe Grüsse von Hans
  • Klaus Kraiger 28. August 2002, 7:56

    Mich stört der Rahmen; damit habe ich einfach ein Problem. :-)
    "Scharf" im technischen Sinn *muss* gar nix sein. Das Bild schreit aber doch nach "mehr"! Ich meine: Mach doch nochmal ein Shooting mit ihr und lad die besten Bilder hoch. Menschen sind doch die interessantesten "Foto-Objekte"...
    Gruß Klaus
  • D Walker 24. August 2002, 23:17

    Wo steht denn gemeißelt, daß ein gutes Photo scharf sein muß.
    Zum Ausdruck und Titel passt die Unschärfe ganz hervorragend.

    Dirk
  • Johann Brand 24. August 2002, 21:15

    .. klar, das Foto ist nicht optimal ..
    .. zuwenig Licht in der Bahnhofshalle ..
    .. der Ausdruck wiegt aber vieles auf ..

    Könnt ihr mir da zustimmen?

    Grüsse von Hans
  • Andrea Gil 24. August 2002, 21:04

    Auch mir ist das Foto etwas zu schwammig.

    Sorry

    Gruß
    Andrea
  • Günter Peschel 24. August 2002, 21:01

    Hallo Johann ...#
    ... natürlich wartet diese Lady nicht auf mich. Ich warte darauf, dass es technisch besser, wessentlich besser dargestellt wird. Es kann natürlich sein, dass durch die Kompremierung vieles verloren gegangen ist - ich kann es nicht Nachvollziehen. In jedem Fall ist es ein überdurchschnittlich gutes Modell.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz