Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

ich warte auf das Wochenende

Wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
Was für einen komischen Vogel ich da abgelichtet habe - keine Ahnung -

Kommentare 51

  • Eifelpixel 27. November 2018, 12:31

    Fein den kleinen Piepmatz abgelichtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • A. Deichvoigt 13. Januar 2018, 20:02

    Sehr schön abgelichtet hast du den mit feiner Schärfe. Der Bildschnitt gefällt mir.

    lg AD
  • Monika Goe. 30. September 2017, 12:31

    Es ist soweit !!! Danke auch Dir und em süßen gefiedertem Kollegen ein schönes WE.
    LG Monika
  • Petra Steinhagen 21. August 2017, 23:42

    Es sieht ja ein bisschen einsam aus, dein süßes Schwarzkehlchen. Eine prima Aufnahme im optimalen Schärfeverlauf! LG Petra
  • Bernhard Kuhlmann 21. August 2017, 18:25

    Total niedlich der kleine Fratz !
    Gruß Bernd
  • Steini_76 21. August 2017, 17:53

    Ich warte auch auf's Wochenende. Und das schon seit heute morgen;-). LG Uli
  • Maud Morell 21. August 2017, 16:35

    Du hast mir eben mit deinem Bild ein Lächeln geschenkt.
    LG von Maud
  • Jürgen Ringmann 21. August 2017, 16:00

    sehr schön getroffen, tolle Farben...und süß zugleich. LG Jürgen
  • Ramses II 21. August 2017, 9:15

    Das Schwarzkehl-Männchen hat wohl die ganze Nacht durchgezecht:-))) sieht etwas mitgenommen aus.
    Super portraitiert im besten Fokus.
    Top!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Eifelpixel 21. August 2017, 7:00

    Sehr gut eingefangen diesen kleinen Vogel
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Hanne L. 21. August 2017, 1:39

    Er schaut wie ein Schwarzkehlchen aus, bin aber nicht sicher. In jedem Fall ist er niedlich und du hast ihn gut fotografiert.
    Schon ist das Wochenende vorbei .....
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Erika Basel 20. August 2017, 22:20

    und schon ist es vorbei und ich bin wieder im verzug mit meinen anmerkungen schreiben, gestern hatten wir unseren kartelabend und ich keine zeit für die fc, deine aufnahme von diesen schönen kleinen vogel ist herrlich, da es ein schwarzkehlchen sein soll, habe ich noch nie bei uns gesehen, danke fürs zeigen,
    vg erika
  • RinaldoG 20. August 2017, 20:51

    Ach, ganz reizend, das Bürschle! Den Fokus hast du sehr schön herausgearbeitet. Gruß, Rinaldo
  • Arnd U. B. 20. August 2017, 19:28

    Oh je - das ist ja ein erbarmungswürdiges Bürschlein! Sehr schön hast du es gesehen und "eingefangen". LG Arnd
  • ClaireLaira 20. August 2017, 19:19

    Ein sehr schönes Motiv...klasse präsentiert!
    LG Claire

Informationen

Sektionen
Ordner alles aus der Natur
Views 4.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten