2.592 8

Chawa


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Ich war's nicht!

Unsere Seniorin Mickey ist jetzt 16 Jahre alt.

Einer unserer Hunde hatte eine Mettwurst geklaut.
Als ich die Bande rief, kam natürlich keiner.

Kann man DIESEN Augen widerstehen?
Kann man DIESEN Augen widerstehen?
Chawa

Mickey hatte sich unter dem Tich versteckt und dachte: "Bei der langen Tischdecke sieht mich hier bestimmt keiner."

FreeMan in Action, als es keine Strafe gab *lach*
Collage: I feel good
Collage: I feel good
Chawa


Dieses Foto ist unbearbeitet und wurde von einem alten Papierabzug eingescannt. Die Qualität ist nicht mehr besonders, aber ich liebe dieses Foto von Mickey und wollte es euch auch zeigen.

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!


Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
My pictures are not available for STALLET or similar websites and forums!
All my shown pictures belong to me and may not be used without permission!

Kommentare 8

  • Angel30 28. Juni 2007, 9:56

    gefällt mir :o)(fast wie mei *lilly*
  • Tuny Hilger 8. Juni 2007, 17:34

    ...das sagen alle
  • Brigitte Kotek 23. Mai 2007, 11:38

    hihi, süsse geschichte von dir und der blick dazu, also ich hätte fellnase auch nicht gefunden ........... wie du so schön schreibst, sie wissen meist eh von selber das was nicht in ordnung war.
    lg gitti
  • Christian Graefel 13. Mai 2007, 8:41

    Diesen Blick kenne ich auch von meinem Hund Nemo.Können diese Augen lügen ? L G Christian
  • Angie Hoffmann 24. April 2007, 8:14

    *lach* ...das kommt mir ja sooo bekannt vor ;)
    Ganz goldig eingefangen den Moment.
    lg
    Angie
  • Chawa 23. April 2007, 4:58

    Nein Angelica, natürlich hab ich sie nicht "gefunden". Auch Rudelführer können manchmal nichts finden *lach*.
    Zumindest wusste jeder der Hunde, dass sie was gemacht hatten, was nun wirklich absolut verboten war *lach*, denn erst nach gut 1 Stunde ist jeder wieder seinem "Tagewerk" nachgegangen.
    Jedenfalls ist so was nie wieder vorgekommen.
  • Sunnydexter 22. April 2007, 14:13

    Ich liebe dieses Foto

    Titel und text und Bild sind super!!!

    Gefällt mir sehr gut!

    Sarah
  • Angelice W 22. April 2007, 13:52

    Och nö ist das süß :o) Du hast sie doch sicher
    NICHT gefunden ;o)
    LG Angie

Informationen

Sektion
Ordner My dogs
Views 2.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz