Zurück zur Liste
...ich war's nich... echt!!!

...ich war's nich... echt!!!

2.155 4

Inse- Plinse


kostenloses Benutzerkonto, Nijmegen

...ich war's nich... echt!!!

Im studentenwohnheim! Ein Teil "meiner" neuen Küche! Juhu!!!

Kommentare 4

  • Axel Schober 27. Dezember 2007, 23:38

    Baaaaaah! Und ich dachte, bei uns wäre es dreckig gewesen, damals im Studentenwohnheim. Dagegen waren wir die absoluten Reinlichkeitsfanatiker ... aber wir hatten ja auch unsere Ute, welche das Etagenregiment streng führte ... na ja, bis sie dann mit dem Typen aus Zimmer 121 was anfing und ... aber das ist eine andere Geschichte ;-)

    Liebe Grüße
    Axel

    PS: da macht siche aber keiner mehr was zu Essen drin, oder ? *würg* *kotz* ...
  • Suvelis 15. Dezember 2007, 21:07

    Hoffentlich war's leckerer, als es aussieht. Naja, andersrum geht ja auch kaum, haha. Obwohl ich sagen muss, dass der Gasherd in dieser Küche, die Mikrowelle noch toppen kann. Das Terrain dürfte ein Paradies für Insekten- und Ungezieferforscher sein.

    :-)
  • Uwe Schürm 6. Dezember 2007, 11:16

    Sieht aus als hätte da jemand ne Katze oder Socken in die Micro gesteckt und dann voll Pulle:-)
    Gruß, Uwe
  • Dirk Leismann 5. Dezember 2007, 22:58

    Oha, da leben aber mehr Bakterien drin als sonstwo. Aber ein gute Bildidee.

    Gruß,
    Dirk